Janet Jackson Alle Filme mit Janet Jackson

Janet Jackson Alle Filme mit Janet Jackson

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

For Colored Girls

Die Tränen des Regenbogens
Neun starke Frauen, die allein mit ihrem Schicksal kämpfen um am Ende festzustellen, dass sie gemeinsam am ... mehr »
Neun starke Frauen, die allein mit ihrem Schicksal kämpfen um am Ende festzustellen, dass sie gemeinsam am stärksten sind: Bar-Dame Tangie (Thandie Newton) hangelt sich von One-Night-Stand zu One-Night-Stand. Ihre Mutter Alice ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Auch Liebe macht mal Ferien 2

Vier befreundete Ehepaare treffen sich zu ihrem alljährlichen Wiedersehen, diesmal auf den Bahamas. Die acht ... mehr »
Vier befreundete Ehepaare treffen sich zu ihrem alljährlichen Wiedersehen, diesmal auf den Bahamas. Die acht Freunde sind ganz wild darauf, sich auf den neusten Stand zu bringen, und tauschen sich auch über die aktuelle Lage ihrer ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Michael Jackson History

Die Legende: Biographie 1958 - 2009
Michael Jackson war bereits zu Lebzeiten eine Legende, niemand konnte die Zuhörer bei seinen Konzerten so in ... mehr »
Michael Jackson war bereits zu Lebzeiten eine Legende, niemand konnte die Zuhörer bei seinen Konzerten so in den Bann ziehen. Seine Musik wird ewig weiter leben. Diese Dokumentation zeigt sein Leben, von den 'The Jackson Five' bis ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Auch Liebe macht mal Ferien

Der Erfolg der Ehe-Ratgeber von Bestseller-Autorin Patricia (Janet Jackson) beruht auf einem einfachen ... mehr »
Der Erfolg der Ehe-Ratgeber von Bestseller-Autorin Patricia (Janet Jackson) beruht auf einem einfachen Selbsttest: Jedes Jahr fährt sie mit ihrem Mann und drei befreundeten Ehepaaren eine Woche in den Urlaub, um gezielt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Will & Grace - Staffel 7

'Will & Grace' gehen in ihre vorletzte Runde: Der höchst erfolgreiche und schwule Rechtsanwalt Will Truman ... mehr »
'Will & Grace' gehen in ihre vorletzte Runde: Der höchst erfolgreiche und schwule Rechtsanwalt Will Truman (Eric McCormack), seine dauerverplante Nachbarin und beste Freundin Grace Adler (Debra Messing), die herrlich zynische ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12