Freundinnen

Freundinnen

Sie teilen ihre Männer, ihre Gefühle und ihre Einsamkeit. Die Sängerin CC Bloom (Bette Midler) kann einen rasend machen mit ihrer hektischen Art. Allein ihre beste ... mehr »
Sie teilen ihre Männer, ihre Gefühle und ihre Einsamkeit. Die Sängerin CC Bloom ... mehr »
USA 1988 | FSK 12
37 Bewertungen | 8 Kritiken
3.73 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Freundinnen
Freundinnen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungFreundinnen

Sie teilen ihre Männer, ihre Gefühle und ihre Einsamkeit. Die Sängerin CC Bloom (Bette Midler) kann einen rasend machen mit ihrer hektischen Art. Allein ihre beste Freundin Hillary Whitney Essex (Barbara Hershey) kann ihr überschäumendes Temperament ein wenig bremsen und schafft es manchmal, sie davor zu bewahren, sich unsterblich zu blamieren. Als sich dieser Engel von Freundin dann allerdings Hals über Kopf verliebt, ahnt sie nicht, dass sie nicht nur ihre intimsten Gedanken mit ihrer Freundin teilt, sondern auch den Geliebten! Das Chaos in dieser herrlichen Dreiecksbeziehung nimmt immer weiter zu, bis die Frauen sich zwischen ihrer Freundschaft und dem süßen Geliebten entscheiden müssen...

'Freundinnen' (1988) von Komödienspezialist Garry Marshall ist etwas chaotisch, herrlich emotional und unglaublich tiefgründig - kurz: absolut Frau.

FilmdetailsFreundinnen

Beaches - Some friendships last forever.
USA 1988
28.09.1989

TrailerFreundinnen

Blog-ArtikelFreundinnen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFreundinnen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFreundinnen

am
schön, traurig und so nachdenklich stimmend,übrigens die rolle ist bette midler auf den leib geschrieben, ich glaube diese frau hat tatsächlich dieses temperament und ist trotzdem kein oberflächlicher mensch.. also mädels, schickt eure männer ins bett , kuscheldecke, ein glas rotwein und vor allem ganz viele tempos und genießt einen einmaligen frauenabend...

ungeprüfte Kritik

am
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!!
"Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Freundin her."

ungeprüfte Kritik

am
Der Hammer
Einer der besten Bette Midler Filme!!!!
Ich kann ihn euch nur empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

am
Wiederholungstäter
Ich habe den Film bestimmt an die 15 Mal gesehen im laufe der Jahre aber ich heule trotzdem immer wieder wenn Bette Wind beneath my wings singt, aber einmal im Jahr muss ich mir das geben.

ungeprüfte Kritik

am
schluchz...
ein sehr guter film über eine freundchaft zwischen zwei frauen, die in sehr unterschiedlichen welten leben. drückt sehr stark auf die tränendrüse!

ungeprüfte Kritik

am
Toller Film
Ein super Film über eine Freundschaft und deren Höhen und Tiefen. Super Schauspieler, vor allem Bette Midler. Taschentücher bereithalten...

ungeprüfte Kritik

am
Großartig!
Ein richtig toller Film Klassiker mit Bette Midler in Höchstform. Zuweilen komisch, mal tragisch und spannend schildert der Film die Geschichte einer großen Freundschaft, die bis ans Ende hält. Untermalt mit Oscar gekrönten Songs und sympathischen und bekannten Hauptdarstellern.

ungeprüfte Kritik

am
Manchmal kann selbst eine Überdosis Kitsch ja so schön sein.... Die turbulente Freundschaft der beiden grundverschiedenen Hauptfiguren hat mir ausgesprochen viel Vergnügen bereitet. Eine emptionale Achterbahnfahrt - wie gesagt, sehr kitschig, aber in jeglicher Hinsicht gekonnt präsentiert! You Are the Wind Beneath My Wings....

ungeprüfte Kritik

Der Film Freundinnen erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen und 8 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFreundinnen

Deine Online-Videothek präsentiert: Freundinnen aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Bette Midler von Garry Marshall. Film-Material © Touchstone.
Freundinnen; 12; 23.01.2003; 3,7; 37; 118 Minuten; Bette Midler, Barbara Hershey, Garry Marshall, James Read, Laura Fremont, Charlotte Crossley; Drama;