Sutton Roley Alle Filme von Sutton Roley

Sutton Roley Alle Filme von Sutton Roley

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Big Valley - Staffel 2

Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen ... mehr »
Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen Gefängnis. Nick (Peter Breck) verliebt sich Hals über Kopf in eine von Killern verfolgte junge Frau. Jarrod (Richard ... mehr »
USA 1966 | FSK 12