Thom Bray Alle Filme mit Thom Bray

Thom Bray Alle Filme mit Thom Bray

Stripper Zombieland

Hier kommt der nackte Terror!
Der Horror hat ein neues Gesicht: Stripperinnen. Ein bösartiges Virus, das ausschließlich Nackttänzerinnen ... mehr »
Der Horror hat ein neues Gesicht: Stripperinnen. Ein bösartiges Virus, das ausschließlich Nackttänzerinnen befällt, verwandelt diese in Zombies. Halbnackte, sexy Schönheiten fallen über die Menschen her und niemand kann sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Deep Star Six

Die Tiefen des Meeres bergen ein grauenvolles Geheimnis...
Tief unten auf dem dunklen Meeeresboden liegt das Unterwasserlabor 'Deep Star Six'. Seine Crew ist seit über ... mehr »
Tief unten auf dem dunklen Meeeresboden liegt das Unterwasserlabor 'Deep Star Six'. Seine Crew ist seit über sechs Monaten unter Wasser, eingeschlossen in die drückende Enge der Tauchstation. Ihr Auftrag ist es, eine ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

House 3

Horror House - Der Fluch des Massenmörders
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren ... mehr »
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren Killer Max Jenke (Brion James) zu fassen. Jenke wird zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, Lucas ist Zuschauer ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Burglar

Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren ... mehr »
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren langen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird es für die diebische Elster aber erst, als sie ... mehr »
USA, Kanada 1987 | FSK 16

Die Fürsten der Dunkelheit

Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all ... mehr »
Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all diejenigen, die die Zeichen deuten können, nichts Gutes. Die Wiederkehr des Bösen steht kurz bevor. In einer zerfallenen ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Trio mit vier Fäusten - Staffel 3

Ein schneller Wagen, eine gemütliche Jacht und ein rosafarbener und intressant verzierter Uralt-Helikopter ... mehr »
Ein schneller Wagen, eine gemütliche Jacht und ein rosafarbener und intressant verzierter Uralt-Helikopter bilden die Ausrüstung der beiden attraktiven und schlagkräftigen Privatdetektive Cody Allen (Perry King) und Nick Ryder ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Trio mit vier Fäusten - Staffel 2

Die gutaussehenden Privatdetektive Cody Allen (Perry King) und Nick Ryder (Joe Penny) betreiben gemeinsam mit ... mehr »
Die gutaussehenden Privatdetektive Cody Allen (Perry King) und Nick Ryder (Joe Penny) betreiben gemeinsam mit ihrem Freund Murray 'Boz' Bozinsky (Thom Bray) eine Privatdetektei. Ihr Hauptquartier ist Codys Kabinenkreuzer 'Riptide'. ... mehr »
USA 1985 | FSK 12