Gerald Mayer Alle Filme von Gerald Mayer

Gerald Mayer Alle Filme von Gerald Mayer

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 3

Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich ... mehr »
Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich verletzt. Sein Leben konnte nur durch eine 6 Millionen teuer Not-OP des Geheimdienstes gerettet werden. Fortan ist er halb ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 4

Ihre Einsätze führen das Spionageteam der Regierung mit Anführer Jim Phelps (Peter Graves), ... mehr »
Ihre Einsätze führen das Spionageteam der Regierung mit Anführer Jim Phelps (Peter Graves), Elektronikspezialist Barney Collier (Greg Morris), Muskelmann Willy Armitage (Peter Lupus) sowie dem neuen Mitglied im Team Meistermagier ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12