Peter Breck Alle Filme mit Peter Breck

Peter Breck Alle Filme mit Peter Breck

Jiminy Glick in Gagawood

Diese Stadt braucht wahrlich einen ganzen Kerl.
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen ... mehr »
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen katapultieren könnten, zieht ein kleiner Journalist mit großem Ehrgeiz und noch größeren Appetit mit Frau und ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

The Unnamable 2

Der Dämon erwacht - Zurück aus der Hölle.
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die ... mehr »
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die Bewohner nur erschauernd sprechen. Gegen alle Vernunft dringen Randolph Carter (Mark Kinsey Stephenson) und Professor ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Big Valley - Staffel 4

Bei den Barkleys geht es turbulent und spannend weiter: Jarrod und Victoria werden im Gefängnis festgehalten. ... mehr »
Bei den Barkleys geht es turbulent und spannend weiter: Jarrod und Victoria werden im Gefängnis festgehalten. Heath lässt sich überreden, den Revolutionär Mendez aus Mexiko zu schmuggeln. Audra versucht den verbitterten Tom dazu ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Big Valley - Staffel 3

Bei den Barkleys geht es turbulent und spannend weiter: Victoria (Barbara Stanwyck) muss ihren Mut bei einem ... mehr »
Bei den Barkleys geht es turbulent und spannend weiter: Victoria (Barbara Stanwyck) muss ihren Mut bei einem Überfall auf die Missionsstation beweisen. Jarrod (Richard Long) heiratet die Liebe seines Lebens und wird nur wenige Tage ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Big Valley - Staffel 2

Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen ... mehr »
Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen Gefängnis. Nick (Peter Breck) verliebt sich Hals über Kopf in eine von Killern verfolgte junge Frau. Jarrod (Richard ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Big Valley - Staffel 1

Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen ... mehr »
Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: ... mehr »
USA 1965 | FSK 6