Buddy Giovinazzo Alle Filme von und mit Buddy Giovinazzo

Buddy Giovinazzo Alle Filme von und mit Buddy Giovinazzo

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

A Thought of Ecstasy

Sommer 2019: Frank Patrick (Rolf Peter Kahl) erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre ... mehr »
Sommer 2019: Frank Patrick (Rolf Peter Kahl) erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre zurückliegende Lebensgeschichte wieder. Er erinnert sich an Marie (Lena Morris), mit der er in Deutschland eine ... mehr »
Deutschland, Schweiz, USA 2017 | FSK 18

Tim Sander Goes to Hollywood

Ein Road-Trip in die Traumfabrik
In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich ... mehr »
In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur 4 Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

The Theatre Bizarre

In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola ... mehr »
In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola Penny (Virginia Newcomb) besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2011 | FSK 18

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Suck My Dick

Wahnsinn oder perfide Wirklichkeit? Der Erfolgsautor, Frauenliebling und Medienstar Dr. Jekyll (Edgar Selge) ... mehr »
Wahnsinn oder perfide Wirklichkeit? Der Erfolgsautor, Frauenliebling und Medienstar Dr. Jekyll (Edgar Selge) fürchtet, seine neueste Romanfigur Hyde beginne damit, ihm Penis, Anerkennung und Lebensglück durch Übernahme seines ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Jeder stirbt

An der Uni waren Micky, Travis, Johann und Rafaella die dicksten Freunde, bis eines Tages ein Saufgelage mit ... mehr »
An der Uni waren Micky, Travis, Johann und Rafaella die dicksten Freunde, bis eines Tages ein Saufgelage mit schlechtem Ausgang Mickys Hoffnungen auf eine professionelle Sportlerkarriere beendete. Zwanzig Jahre später trifft man ... mehr »

No Way Home - Unter Brüdern

Für Fehler zahlst Du ein Leben lang.
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner ... mehr »
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem älteren Bruder Tommy (James Russo), einem New Yorker Drogendealer, unter. Dessen Frau ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 16