Nick Park Alle Filme von Nick Park

Nick Park Alle Filme von Nick Park

Early Man

Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer ... mehr »
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand: Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde ... mehr »

Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot

Wallace und sein treuer Hund Gromit haben eine Bäckerei eröffnet. Ihre Backwaren finden reißenden Absatz, und ... mehr »
Wallace und sein treuer Hund Gromit haben eine Bäckerei eröffnet. Ihre Backwaren finden reißenden Absatz, und eigentlich könnte alles so schön sein - wenn sich in der Umgebung der beiden Freunde nicht plötzlich seltsame Dinge ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück ... mehr »
Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Creature Comforts - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
12 entzückende Interviews von Tieren, die von einem Reporter befragt über ihr Leben sinnieren. Wie schon in ... mehr »
12 entzückende Interviews von Tieren, die von einem Reporter befragt über ihr Leben sinnieren. Wie schon in der ersten Staffel wuren aufgezeichnete Befragungen mit Bürgern aus den unterschiedlichkeiten Gesellschaftschichten ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Chicken Run - Hennen rennen

Lust auf Geflügel?
Die Hühner Ginger, Bunty, Babs und Mac sind fest entschlossen, ihrem Schicksal als Geflügelpastete zu entgehen ... mehr »
Die Hühner Ginger, Bunty, Babs und Mac sind fest entschlossen, ihrem Schicksal als Geflügelpastete zu entgehen und träumen von einer grünen Welt jenseits ihrer eingezäunten Eierfarm. Doch so einfach ist es nicht, in die ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 6

Creature Comforts - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Plastillin-Tiere geben Auskunft über ihre Befindlichkeit und über den Sinn des Lebens. Köstlich! 13 ... mehr »
Plastillin-Tiere geben Auskunft über ihre Befindlichkeit und über den Sinn des Lebens. Köstlich! 13 entzückende Interviews von Tieren, die von einem Reporter befragt werden und über ihr Leben sinnieren. Tiere fristen oft ein ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 6

Die unglaublichen Abenteuer von Wallace & Gromit

Alles Käse - Die Techno-Hose - Unter Schafen
'Alles Käse': Oh Schreck! Als Wallace es sich wie jeden Abend in seinem Ohrensessel mit Tee, Crackern und Käse ... mehr »
'Alles Käse': Oh Schreck! Als Wallace es sich wie jeden Abend in seinem Ohrensessel mit Tee, Crackern und Käse gemütlich machen will, muss er voller Panik feststellen, dass kein Käse mehr im Haus ist! Aber da Wallace ja ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 6