Michael Krabbe Alle Filme mit Michael Krabbe

Michael Krabbe Alle Filme mit Michael Krabbe

Das Pubertier - Die Serie

Frei nach dem Buch-Bestseller von Jan Weiler.
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie ... mehr »
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie steht Jan Maybacher (Pasquale Aleardi), liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Mit seiner Frau Sara (Chiara ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ken Folletts Eisfieber

Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein ... mehr »
Supergau bei 'Oxenford Medical': Ein Laborant hat aus dem Hochsicherheitslabor in der Nähe von Edinburgh ein Kaninchen entwendet, das mit dem tödlichen Madoba-2-Virus infiziert ist. Nach dem grausamen Ansteckungstod des Diebes ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Pura Vida Ibiza

Ab auf die Insel! Die Mutter aller Partys!
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier ... mehr »
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier seine Liebe gesteht, blamiert er sich bis auf die Knochen. Jetzt will Ben nur noch eines: Ganz weit weg von ihr. Da ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Wie Feuer und Flamme

Liebe kennt keine Grenzen.
Berlin. Die Mauerstadt. 1982. Nele (Anna Bertheau) ist 17, geboren und aufgewachsen in West-Berlin. Mit der ... mehr »
Berlin. Die Mauerstadt. 1982. Nele (Anna Bertheau) ist 17, geboren und aufgewachsen in West-Berlin. Mit der Mauer. Doch die ist für sie so normal, dass Nele sie gar nicht mehr wahrnimmt. Alles, was dahinter liegt, ist nur grau und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12