Amanda Walsh Alle Filme mit Amanda Walsh

Amanda Walsh Alle Filme mit Amanda Walsh

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Kale Brecht (Shia LaBeouf) hat drei Monate Hausarrest und verbringt seine Tage damit, seine Nachbarn ... mehr »
Kale Brecht (Shia LaBeouf) hat drei Monate Hausarrest und verbringt seine Tage damit, seine Nachbarn auszuspionieren. Was als Spaß beginnt, nimmt schnell eine beängstigende Wende. Kale ist davon überzeugt, dass sein Nachbar Mr. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mercy

Der Teufel kennt keine Gnade.
George (Chandler Riggs) und Buddy (Joel Courtney) ziehen mit ihrer Mutter in das abgelegene Haus ihrer ... mehr »
George (Chandler Riggs) und Buddy (Joel Courtney) ziehen mit ihrer Mutter in das abgelegene Haus ihrer pflegebedürftigen Großmutter. Als die Kinder ein verstecktes Buch über schwarze Magie entdecken, wird die liebevolle Geste zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. ... mehr »
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden ... mehr »
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Two and a Half Men - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Jon Cryer übernimmt neben dem vielseitigen Ashton Kutcher und Angus T. Jones die Hauptrolle in der zehnten ... mehr »
Jon Cryer übernimmt neben dem vielseitigen Ashton Kutcher und Angus T. Jones die Hauptrolle in der zehnten Staffel der erfolgreichen Komödienserie 'Two and a Half Men'. Kutcher spielt den Internet-Milliardär Walden Schmidt, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

WarGames 2

The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Der junge Hacker Will (Matt Lanter) spielt ein Onlinespiel gegen einen Supercomputer und übernimmt dort die ... mehr »
Der junge Hacker Will (Matt Lanter) spielt ein Onlinespiel gegen einen Supercomputer und übernimmt dort die Rolle eines Terroristen. Der Computer, dessen Aufgabe es ist, Profile zu erstellen und Terroristen zu finden, ist davon ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und ... mehr »
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank (Simon Baker aus 'Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport ... mehr »
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High-School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Loser, eben alles andere als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12