Das Fenster zum Hof

Das Fenster zum Hof

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Kale Brecht (Shia LaBeouf) hat drei Monate Hausarrest und verbringt seine Tage damit, seine Nachbarn ... mehr »
Kale Brecht (Shia LaBeouf) hat drei Monate Hausarrest und verbringt seine Tage damit, seine Nachbarn auszuspionieren. Was als Spaß beginnt, nimmt schnell eine beängstigende Wende. Kale ist davon überzeugt, dass sein Nachbar Mr. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

For No Eyes Only

Wegen eines Hockeyunfalls ist Computer-Nerd Sam Anders (Benedict Sieverding) mit einem Gipsbein an seinen ... mehr »
Wegen eines Hockeyunfalls ist Computer-Nerd Sam Anders (Benedict Sieverding) mit einem Gipsbein an seinen Schreibtischstuhl gefesselt. Gerade als seine Langeweile droht, ihn fast umzubringen, stößt er im Internet auf eine ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Das Fenster zum Tod

Der hochspannende, clevere Thriller 'Das Fenster zum Tod' ist beeindruckendes Genre-Kino. Die Grundidee von ... mehr »
Der hochspannende, clevere Thriller 'Das Fenster zum Tod' ist beeindruckendes Genre-Kino. Die Grundidee von Alfred Hitchcocks weltberühmtem Suspense-Meisterwerk wird in ein Problemviertel von 'Cape Town' verlegt: Eine ... mehr »
Südafrika 2018 | FSK 16