Veronica Mars

Veronica Mars

Veronica Mars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die ... mehr »
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars (Kristen Bell) ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Veronica Mars - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Wer hat am Ende der ersten Serienstaffel an Veronicas Tür geklopft? Duncan? Logan? Oder steckt dahinter eine ... mehr »
Wer hat am Ende der ersten Serienstaffel an Veronicas Tür geklopft? Duncan? Logan? Oder steckt dahinter eine noch größere Überrschung? "Ich habe gehofft, dass du es bist", hat die Teenie-Detektivin damals gesagt. Jetzt erfahrt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Veronica Mars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich ... mehr »
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich sanft wiegenden Palmen gelegen. Doch weil sich das College im kalifornischen 'Neptune' befindet und weil Veronica Mars ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Veronica Mars - Der Film

Sie dachte nur, es sei vorbei.
Veronica Mars (Kristen Bell) steht kurz vor ihrem Jura-Abschluss und hat 'Neptune' und ihre ... mehr »
Veronica Mars (Kristen Bell) steht kurz vor ihrem Jura-Abschluss und hat 'Neptune' und ihre Amateurdetektivarbeitstage hinter sich gelassen. Während sie sich bei einer hoch angesehenen New Yorker Anwaltsfirma bewirbt, erhält ... mehr »