D.J. Caruso Alle Filme von D.J. Caruso

D.J. Caruso Alle Filme von D.J. Caruso

The Terror Room

Sie würde töten um ihre Familie zu schützen.
Als die junge Mutter Jessica (Rainey Qualley) von ihrem gewalttätigen Ex-Freund in einer Speisekammer ... mehr »
Als die junge Mutter Jessica (Rainey Qualley) von ihrem gewalttätigen Ex-Freund in einer Speisekammer verbarrikadiert wird, muss sie ihren ganzen Einfallsreichtum einsetzen, um ihre beiden kleinen Kinder vor der eskalierenden ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

xXx 3

Die Rückkehr des Xander Cage
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum ... mehr »
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum Geheimagenten für die Regierung gewechselte Extremsportler Xander Cage (Vin Diesel) aus seinem selbstauferlegten Exil ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. ... mehr »
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Disappointments Room

Das geheime Zimmer
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem ... mehr »
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas (Duncan Joiner) in ein abgelegenes Landhaus. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Kale Brecht (Shia LaBeouf) hat drei Monate Hausarrest und verbringt seine Tage damit, seine Nachbarn ... mehr »
Kale Brecht (Shia LaBeouf) hat drei Monate Hausarrest und verbringt seine Tage damit, seine Nachbarn auszuspionieren. Was als Spaß beginnt, nimmt schnell eine beängstigende Wende. Kale ist davon überzeugt, dass sein Nachbar Mr. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Shield - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Das Strike-Team ist zurück! Die erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete US-Polizeiserie 'The Shield' geht in die ... mehr »
Das Strike-Team ist zurück! Die erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete US-Polizeiserie 'The Shield' geht in die fünfte Runde: allen voran der korrupte und eigensinnige Detective Vic Mackey (Michael Chiklis), unter dessen Leitung ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Shield - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Das Leben auf dem Revier hat sich für immer verändert, seit das Strike-Team aufgelöst wurde und Vic (Michael ... mehr »
Das Leben auf dem Revier hat sich für immer verändert, seit das Strike-Team aufgelöst wurde und Vic (Michael Chiklis) und Shane (Walton Goggins) wieder als ganz normale Detectives Dienst schieben müssen. Captain Aceveda (Benito ... mehr »
USA 2005 | FSK 16