Angus T. Jones Alle Filme mit Angus T. Jones

Angus T. Jones Alle Filme mit Angus T. Jones

Two and a Half Men - Staffel 8

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel
In dieser Staffel bekommt Charlie Harper (Charlie Sheen) ein dorniges Problem: Rose. Bisher war sie ständig ... mehr »
In dieser Staffel bekommt Charlie Harper (Charlie Sheen) ein dorniges Problem: Rose. Bisher war sie ständig hinter ihm her. Jetzt ist sie verheiratet und offiziell unantastbar - und gerade das zieht den lüsternen Charlie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 7

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, ... mehr »
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, dass Chelsea die Richtige für ihn ist, versucht er alles, um sie zu halten - er nimmt sogar Tanzstunden. Aber Charlie ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 6

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel
Ist Charlie Harper (Charlie Sheen) zu alt, um erwachsen zu werden? In der sechsten Staffel könnte es einer ... mehr »
Ist Charlie Harper (Charlie Sheen) zu alt, um erwachsen zu werden? In der sechsten Staffel könnte es einer intelligenten und selbstständigen Brunetten namens Chelsea vielleicht gelingen, aus dem Party-Boy Charlie endlich einen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 5

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette fünfte Staffel
Charlie (Charlie Sheen) klettert als Kinderlied-Sensation Charlie Waffles an die Spitze der Charts. Alan (Jon ... mehr »
Charlie (Charlie Sheen) klettert als Kinderlied-Sensation Charlie Waffles an die Spitze der Charts. Alan (Jon Cryer) findet endlich die perfekte Frau - die aber zufälligerweise mit Charlie ausgeht. Jake (Angus T. Jones) geht auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 4

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette vierte Staffel
Die mit dem 'Emmy' ausgezeichnete Staffel 4 der erfolgreichen US-Sitcom beginnt mit einem Schock: Alan lässt ... mehr »
Die mit dem 'Emmy' ausgezeichnete Staffel 4 der erfolgreichen US-Sitcom beginnt mit einem Schock: Alan lässt sich scheiden - wieder mal. Dafür endet sie mit einem Klunker, dem Diamantring, den Evelyns neuer Freund ihr gern an den ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 3

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette dritte Staffel
Die zweieinhalb Jungs klopfen auch in der dritten Staffel der Nr. 1 unter den TV-Comedy-Hits weiterhin clevere ... mehr »
Die zweieinhalb Jungs klopfen auch in der dritten Staffel der Nr. 1 unter den TV-Comedy-Hits weiterhin clevere Sprüche. Eine endlose Reihe atemberaubend knackiger Kandis, Sandys, Mandys usw. marschieren ins Strandhaus der Harpers ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Two and a Half Men - Staffel 2

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette zweite Staffel
Willkommen im Strandhaus der Harpers in Malibu, wo die seit langem witzigste TV-Comedy-Serie zu Hause ist. ... mehr »
Willkommen im Strandhaus der Harpers in Malibu, wo die seit langem witzigste TV-Comedy-Serie zu Hause ist. Junggeselle Charlie Harper (Charlie Sheen) versucht sich - nicht sehr angestrengt - an den Namen des Mädchens zu erinnern, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Jon Cryer übernimmt neben dem vielseitigen Ashton Kutcher und Angus T. Jones die Hauptrolle in der zehnten ... mehr »
Jon Cryer übernimmt neben dem vielseitigen Ashton Kutcher und Angus T. Jones die Hauptrolle in der zehnten Staffel der erfolgreichen Komödienserie 'Two and a Half Men'. Kutcher spielt den Internet-Milliardär Walden Schmidt, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12