Peter Cornwell Alle Filme von und mit Peter Cornwell

Peter Cornwell Alle Filme von und mit Peter Cornwell

Mercy

Der Teufel kennt keine Gnade.
George (Chandler Riggs) und Buddy (Joel Courtney) ziehen mit ihrer Mutter in das abgelegene Haus ihrer ... mehr »
George (Chandler Riggs) und Buddy (Joel Courtney) ziehen mit ihrer Mutter in das abgelegene Haus ihrer pflegebedürftigen Großmutter. Als die Kinder ein verstecktes Buch über schwarze Magie entdecken, wird die liebevolle Geste zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hemlock Grove - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Biest im Biest.
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman ... mehr »
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman Godfrey (Bill Skarsgård) seine Verwandlung in einen Vampir zu schaffen, er gewöhnt sich nur schwer an die veränderten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das Leben des David Gale

Es gibt keine Zweifel an dem Verbrechen. Aber an der Wahrheit.
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. ... mehr »
Als Mörder und Vergewaltiger verurteilt, soll David Gale (Kevin Spacey) in vier Tagen hingerichtet werden. Erstmals ist der gefallene Starakademiker zu einem Interview bereit. Als Reporterin Bitsey Bloom (Kate Winslet) den Auftrag ... mehr »

Stop-Loss

Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten ... mehr »
Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten Herausforderung stellen. Sie bringt ihn auf Konfrontationskurs mit ehemaligen Soldaten und stellt alte Freundschaften auf eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Zurück im Sommer

Manchmal muss man sich verlieren, um zueinander zu finden.
Als sich der New Yorker Schriftsteller Michael Taylor (Ryan Reynolds) zu einem Familientreffen in die ... mehr »
Als sich der New Yorker Schriftsteller Michael Taylor (Ryan Reynolds) zu einem Familientreffen in die amerikanische Provinz aufmacht, wird er von Kindheitserinnerungen geplagt. Kurz vor seiner Ankunft stirbt seine Mutter Lisa (Julia ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Die junge Handelsvertreterin Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) steht beruflich auf der Überholspur und ist ... mehr »
Die junge Handelsvertreterin Joanna Mills (Sarah Michelle Gellar) steht beruflich auf der Überholspur und ist ständig auf Achse. Kein Wunder, dass sie bei all dem Stress unter Albträumen leidet. Darin wird immer eine Unbekannte ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Kaltes Blut

Auf den Spuren von Truman Capote.
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als ... mehr »
1959. Manhattan war eine einzige Party und keiner der Stars der literarischen Schickeria funkelte heller als Truman Capote (Toby Jones). Eines Tages las er einen Artikel in der New York Times: 'Wohlhabender Farmer mit 3 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16