Ken Kwapis Alle Filme von Ken Kwapis

Ken Kwapis Alle Filme von Ken Kwapis

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Der Ruf der Wale

Eine Walfamilie gefangen unter dem Eis. Eine spannende, unvergessliche Rettung.
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten ... mehr »
Reporter Adam Carlson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kleinen Ort im äußersten Norden von Alaska zu entkommen und endlich als 'richtiger' Journalist zu arbeiten. Stattdessen fällt ihm der erhoffte große ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Picknick mit Bären

Wenn du deine Grenzen überschreitest, geht der Spaß erst richtig los!
Der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson (Robert Redford) möchte sich nicht in ein langweiliges ... mehr »
Der bekannte Reiseschriftsteller Bill Bryson (Robert Redford) möchte sich nicht in ein langweiliges Rentnerleben verabschieden. Allen Warnungen seiner liebevollen Frau Catherine (Emma Thompson) und seiner Kinder zum Trotz will er ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Er steht einfach nicht auf Dich

Basierend auf dem US-Bestseller.
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary ... mehr »
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary (Drew Barrymore) sind hübsche Frauen, die ein gemeinsames Problem haben: Männer, oder besser gesagt das Enträtseln ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2009 | FSK 0

Eine für 4

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem ... mehr »
Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Keine Gnade für Dad - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht ... mehr »
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht explodierender Zeitgenosse, der von seiner Frau und den Kindern immer psychischen Härtetests unterworfen wird. Seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Dunston - Allein im Hotel

Sein Aufenthaltsort: Ein Luxushotel. Seine Mission: Chaos auf allen Etagen.
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese ... mehr »
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese Idylle checkt ein Mann mit einem Schrankkoffer ein. Inhalt des Gepäckstücks: Dunston, ein Orang-Utan. Dunston ist von ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Na typisch!

Er? Will! Sie? Nicht!
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das ... mehr »
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass ... mehr »
USA 1991 | FSK 12