Tim Gosley Alle Filme mit Tim Gosley

Tim Gosley Alle Filme mit Tim Gosley

Caillou

Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt ... mehr »
Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Da stellen sich dann so ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 0

Die Fraggles - Staffel 1

Unter der Werkstatt des Erfinders Doc (Gerard Parkes) befindet sich die Höhle der Fraggles. Diese kleinen, ... mehr »
Unter der Werkstatt des Erfinders Doc (Gerard Parkes) befindet sich die Höhle der Fraggles. Diese kleinen, menschenähnlichen Wesen leben unbekümmert in den Tag hinein, sind aber auch gelegentlichen Abenteuern nicht abgeneigt. ... mehr »
USA 1983 | FSK 0

Sesamstraße - Bibos abenteuerliche Flucht

Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren ... mehr »
Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren aus der TV-Serie 'Sesamstraße'. Jim Hensons beliebte Helden Kermit, Oscar, Bert, Ernie, Krümelmonster und andere ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 0