Rick Allen Alle Filme von und mit Rick Allen

Rick Allen Alle Filme von und mit Rick Allen

Sense & Sensibility

Die Familie Dashwood lebt in Saus und Braus, bis die Investment-Blase des Vaters platzt und dieser medienwirksam ... mehr »
Die Familie Dashwood lebt in Saus und Braus, bis die Investment-Blase des Vaters platzt und dieser medienwirksam hinter Gitter muss. Was tun, wenn man zwar eine teure Ausbildung genossen hat, doch schnell merkt, dass man damit im ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

MirrorMask

'MirrorMask' erzählt die Geschichte von Helena (Stephanie Leonidas), die im Zirkus ihrer Familie arbeitet und ... mehr »
'MirrorMask' erzählt die Geschichte von Helena (Stephanie Leonidas), die im Zirkus ihrer Familie arbeitet und ironischerweise davon träumt, fortzulaufen und ein ganz normales Leben zu führen. Aber alles kommt ganz anders, denn ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Die schönsten Märchenklassiker - Der Graf von Monte Christo

Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so ... mehr »
Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so beliebt ist, hat er auch mächtige Feinde. Er wird verleumdet und ins Gefängnis gesteckt. Erst nach vielen Jahren ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 0

Mit stählerner Faust

Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als ... mehr »
Police-Officer Louis Burke (Jean-Claude Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn: Als Schwerverbrecher getarnt, wird er in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eingeschleust, um eine Reihe mysteriösen ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) ... mehr »
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus (Jerry Reed) den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Mein Name ist Gator

Burt Reynolds ist Gator McKlusky, der Alkoholschmuggler, der einem ehemaligen Freund das Handwerk legen soll. ... mehr »
Burt Reynolds ist Gator McKlusky, der Alkoholschmuggler, der einem ehemaligen Freund das Handwerk legen soll. McKlusky wird vom FBI hochgenommen, aber die Beamten bieten ihm einen Handel an: Er soll seinen alten Freund aus ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Je länger, je lieber

In ihrem Filmdebüt von 1960 verzaubert Jane Fonda in der Rolle der June Ryder, einer jungen Studentin, die ... mehr »
In ihrem Filmdebüt von 1960 verzaubert Jane Fonda in der Rolle der June Ryder, einer jungen Studentin, die höchst engagiert ein Ziel verfolgt: Sie will die feste Freundin von Ray Blent (Anthony Perkins), dem umschwärmten Star der ... mehr »
USA 1960 | FSK 12