Tony Daniels Alle Filme mit Tony Daniels

Tony Daniels Alle Filme mit Tony Daniels

Blizzard

Das magische Rentier
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere ... mehr »
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere Stadt zieht. Zur Aufheiterung erzählt Tante Millie (Brenda Blethyn) ihr die Geschichte von 'Blizzard', dem jüngsten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Jojos Zirkus

Vorhang auf für kleine Clowns - Tierischer Tanzspaß
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath ... mehr »
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath erleben gemeinsam lustige Geschichten, in denen sie mit viel Spaß, Musik und Tanz die Welt entdecken und die kleinen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die schönsten Märchenklassiker - Der Graf von Monte Christo

Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so ... mehr »
Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so beliebt ist, hat er auch mächtige Feinde. Er wird verleumdet und ins Gefängnis gesteckt. Erst nach vielen Jahren ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 0