Alexander Lutz Alle Filme mit Alexander Lutz

Alexander Lutz Alle Filme mit Alexander Lutz

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Donna Leon - Schöner Schein & Das Mädchen seiner Träume

'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia ... mehr »
'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia Jäger) zu einem gesellschaftlichen Abendessen seines Schwiegervaters. Überraschenderweise erweist sich aber seine ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Mann mit dem Fagott

Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein ... mehr »
Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein international gefeierter Star. Wie sehr das 20. Jahrhundert das Leben des Musikers und die Geschichte seiner Familie ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 6

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 3

Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Der Todestunnel

Nur die Wahrheit zählt.
Das ist die Chance ihres Lebens: Sabine Fink (Aglaia Szyszkowitz), eine junge, ambitionierte Staatsanwältin, ... mehr »
Das ist die Chance ihres Lebens: Sabine Fink (Aglaia Szyszkowitz), eine junge, ambitionierte Staatsanwältin, wird von Oberstaatsanwalt Grabowski (August Zirner) mit dem spektakulären Fall einer Tunnelkatastrophe betraut. Eine ... mehr »
Deutschland, Italien 2005 | FSK 12

Der Ferienarzt - In der Wachau

Dr. Ben Berger (René Steinke) wird an Bord des Donauschiffes 'MS Mozart' gerufen. Der kleine Tobi ist an ... mehr »
Dr. Ben Berger (René Steinke) wird an Bord des Donauschiffes 'MS Mozart' gerufen. Der kleine Tobi ist an Scharlach erkrankt. Wegen der Ansteckungsgefahr für die Passagiere kann Tobi nicht auf dem Schiff bleiben. Ben bietet an, den ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Hinterholz 8

Ein Alptraum vom Bau!
Wien. Innenstadt. Fenster straßenseitig, dritter Stock, kein Lift. Kein Wunder, dass Herbert Krcal (Roland ... mehr »
Wien. Innenstadt. Fenster straßenseitig, dritter Stock, kein Lift. Kein Wunder, dass Herbert Krcal (Roland Düringer) und seine Frau Margit (Nina Proll) mit ihrem Sohn (Rudolf Rohaczek) aufs Land flüchten wollen. Nur leider sind ... mehr »
Österreich 1998 | FSK 6