Maria Furtwängler Alle Filme mit Maria Furtwängler

Maria Furtwängler Alle Filme mit Maria Furtwängler

100 Dinge

Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni ... mehr »
Toni (Matthias Schweighöfer) liebt seine Espressomaschine. Paul (Florian David Fitz ) liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Das Wetter in geschlossenen Räumen

In einem von Panzern umstellten Luxushotel im arabischen Krisengebiet ist die deutsche Entwicklungshelferin ... mehr »
In einem von Panzern umstellten Luxushotel im arabischen Krisengebiet ist die deutsche Entwicklungshelferin Dorothea Nagel (Maria Furtwängler) dabei, Hilfsprojekte zu organisieren und die dafür nötigen Spenden einzuwerben: mit ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Räuber Kneißl

Ich kann kein Unrecht leiden, kann mich nicht beugen. Lieber gehe ich selber zu Grunde.
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf ... mehr »
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf Euch', droht der Dorfgendarm (Thomas Schmauser) der Familie Kneißl, die in der abgelegenen Schachermühle im Dachauer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Schicksalsjahre - Eine deutsche Familiengeschichte

Nach dem Bestseller 'Vom Glück nur ein Schatten' von Uwe-Karsten Heye.
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg ... mehr »
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg um die Liebe ihres Lebens gebracht wurde und dank ihres Einfallsreichtums sowie vielen Entbehrungen ihre Familie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Flucht

Sommer 1944. Lena Gräfin von Mahlenberg (Maria Furtwängler) reist aus Berlin in ihre Heimat Ostpreußen, um ... mehr »
Sommer 1944. Lena Gräfin von Mahlenberg (Maria Furtwängler) reist aus Berlin in ihre Heimat Ostpreußen, um sich mit ihrem todkranken Vater auszusöhnen. In den Kriegswirren übernimmt sie die Verantwortung für das ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Mr. & Mrs. Right

Männer und Frauen können Freunde sein, davon sind die hübsche Catering-Unternehmerin Louise Schilf (Maria ... mehr »
Männer und Frauen können Freunde sein, davon sind die hübsche Catering-Unternehmerin Louise Schilf (Maria Furtwängler) und der zurückhaltende Journalist Felix Schubert (Matthias Brandt) überzeugt. Die beiden Singles machen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Barbara Wood - Herzflimmern

Teil 1 & 2
Die drei jungen Frauen Mickey (Maria Furtwängler), Ruth (Ursula Buschhorn) und Sondra (Carol Campbell) lernen ... mehr »
Die drei jungen Frauen Mickey (Maria Furtwängler), Ruth (Ursula Buschhorn) und Sondra (Carol Campbell) lernen sich während ihres Medizinstudiums in Los Angeles kennen, bereit, ihren Platz in der Männerwelt der Medizin zu ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Das Haus an der Küste & Wind der Hoffnung

'Das Haus an der Küste' (1996, Regie: Dieter Kehler): Nach dem Unfalltod ihres Mannes zieht Veronica Breen ... mehr »
'Das Haus an der Küste' (1996, Regie: Dieter Kehler): Nach dem Unfalltod ihres Mannes zieht Veronica Breen (Maria Furtwängler) mit ihren beiden Kindern trotzdem in das Haus in Cornwall, das eigentlich das neue Heim der ganzen ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0
Gefällt dir die neue Ansicht?