Lena Knauss Alle Filme von Lena Knauss

Lena Knauss Alle Filme von Lena Knauss

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Es war einmal eine Prinzessin - Lesbische Kurzfilme

Die Maid und die Prinzessin - Stella - Die andere Frau - M wie Martha - Luftballon
Das Große Konzil für Märchenregeln hat entschieden: Mädchen dürfen ab jetzt auch die Prinzessin küssen. ... mehr »
Das Große Konzil für Märchenregeln hat entschieden: Mädchen dürfen ab jetzt auch die Prinzessin küssen. Und Kurzfilme sollen vom Alphabet der lesbischen Liebe handeln: 'M' wie 'Martha', 'Z' wie 'Zuckerwatte', 'P' wie ... mehr »