Sarah Hostettler Alle Filme mit Sarah Hostettler

Sarah Hostettler Alle Filme mit Sarah Hostettler

Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka

Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren ... mehr »
Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen, das verspricht Abenteuer pur. Doch Mama Sabine (Laura Tonke) sabotiert Lottas ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Klappe Cowboy!

Das selbsternannte Regietalent Cowboy (Timo Jacobs) kommt mit dem Ziel nach Berlin, endlich einen großen Film ... mehr »
Das selbsternannte Regietalent Cowboy (Timo Jacobs) kommt mit dem Ziel nach Berlin, endlich einen großen Film zu drehen. Selbstbewusst nimmt er jeden Auftrag an, nur um ihn konsequent in die Katastrophe zu führen. Als Cowboy die ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6