Kathleen Kinmont Alle Filme mit Kathleen Kinmont

Kathleen Kinmont Alle Filme mit Kathleen Kinmont

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Nackte Zeugin

Sie hat etwas... das könnte sie beide umbringen.
Die unwiderstehliche Carly Marsh (Angie Everhart) und der attraktive Detective Killian (Daniel Baldwin) ... mehr »
Die unwiderstehliche Carly Marsh (Angie Everhart) und der attraktive Detective Killian (Daniel Baldwin) entfachen in der berauschenden Welt der Pornographie und Prostitution ein Feuer voller Leidenschaft, Hitze und hemmungsloser ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Gangland L.A.

Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA ... mehr »
Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA heim, in deren Straßen längst brutale Gangs die Macht an sich gerissen haben. Inmitten des allgemeinen Rechts- und ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

That Thing You Do!

In jedem Leben kommt der Moment, wo der Traum, den Du träumst, das Leben wird, das Du lebst.
Der junge Guy Patterson (Tom Everett Scott) träumt von einer Karriere als Schlagzeuger und schließt sich einer ... mehr »
Der junge Guy Patterson (Tom Everett Scott) träumt von einer Karriere als Schlagzeuger und schließt sich einer kleinen, unbekannten Rock'n'Roll-Band an. Dies ist jedoch nur der Anfang eines verrückten und unglaublichen ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Eine tödliche Blondine

Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht ... mehr »
Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr hübsch. Matt läßt sich auf eine kurze Affäre mit ihr ein, beendet diese dann aber, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Cry of Redemption

Im Winter 1989 toben auf Rumäniens Straßen Kämpfe zwischen regierungstreuen und revolutionären Verbänden. ... mehr »
Im Winter 1989 toben auf Rumäniens Straßen Kämpfe zwischen regierungstreuen und revolutionären Verbänden. Mittendrin im Getümmel soll der als amerikanischer Pressevertreter getarnte US-Spion Morgan (Darby Hinton) eine Liste ... mehr »
Rumänien, USA 1996 | FSK 16

Texas Payback

Cody Giles (Gary Hudson) bricht mit Hilfe seines Bruders Jimmy (Patrick St. Esprit), einem psychopathischen ... mehr »
Cody Giles (Gary Hudson) bricht mit Hilfe seines Bruders Jimmy (Patrick St. Esprit), einem psychopathischen Killer, aus dem Gefängnis aus. Zusammen mit Frank (Angelo Tiffe), dem dritten Bruder, wollen sie den Tod ihres Vaters ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

C.I.A. 2 - Target Alexa

Codename: Viper
C.I.A.-Security-Chef Mark Graver (Lorenzo Lamas) hat ein Problem. Er muss seine Ex und ehemalige Terroristin ... mehr »
C.I.A.-Security-Chef Mark Graver (Lorenzo Lamas) hat ein Problem. Er muss seine Ex und ehemalige Terroristin Alexa (Kathleen Kinmont) aufspüren, da nur sie zur Lösung dieses verzwickten Falls helfen kann. Ralf Straker (John Ryan), ... mehr »
USA 1993 | FSK 18