Jim Maniaci Alle Filme mit Jim Maniaci

Jim Maniaci Alle Filme mit Jim Maniaci

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven ... mehr »
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven Brand) den Plan, sämtliche Nomadenvölker auszurotten. Die letzten noch verbleibenden Stämme, die sich von jeher eher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Das Yakuza Kartell

Er hat einen Auftrag - und keine Garantie ihn zu überleben.
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen ... mehr »
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji (Etsushi Toyokawa) ist der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Hologram Man

Nichts kann ihn stoppen. Dreidimensional, unbesiegbar und absolut tödlich.
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für ... mehr »
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für Angst und Schrecken. Unzählige Unschuldige müssen ihr Leben lassen, bis es dem Polizisten Decoda (Joe Lara) endlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Cyber-Tracker

Du bist vom Computergericht der Vereinigten Staaten für schuldig befunden worden. Du sollst exekutiert ... mehr »
Du bist vom Computergericht der Vereinigten Staaten für schuldig befunden worden. Du sollst exekutiert werden... Jetzt! Wer diese Worte hört, ist Sekunden später ein toter Mann. So ergeht es einem zwielichtigen Punker, als eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16