Mike Kirton Alle Filme von und mit Mike Kirton

Mike Kirton Alle Filme von und mit Mike Kirton

Bad Boys

Harte Jungs
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! ... mehr »
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) müssen die Beute ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Fire from Below

Wenn die Erde brennt - Die Flammen werden dich finden.
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader ... mehr »
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader absolut reinen Lithiums freigesetzt wird, steht eine Naturkatastrophe unmittelbar bevor. Das Lithium gerät an die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Missionary Man

Jede Sünde wird bestraft!
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in ... mehr »
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Last Marshal

Recht und Gerechtigkeit... nach eigenen Regeln!
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und ... mehr »
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft, die Regeln dabei aber selbst bestimmt. Mit liberalen Richtern hat er seine Probleme und Drogendealer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Bloodsport 4

The Dark Kumite
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder ... mehr »
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder auf der Straße auf und ermordet biedere Bürger. Detective John Keller (Daniel Bernhardt), von Schreck zum Witwer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Big City Blues

Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der ... mehr »
Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den 'Engländer' zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Wenn man vom Teufel spricht

Diesmal setzt er Himmel und Hölle in Bewegung...
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber ... mehr »
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber auch großen Problemen. Seiner Firma droht der Bankrott durch die übermächtige Konkurenz der 'Rockwood Enterprises'. ... mehr »
Italien 1991 | FSK 12