Richard Friedman Alle Filme von und mit Richard Friedman

Richard Friedman Alle Filme von und mit Richard Friedman

Born

Der Sohn des Teufels
Anlässlich der Beisetzung ihrer Mutter wird die 21-jährige Jungfrau Mary Elizabeth (Alison Brie) von Satans ... mehr »
Anlässlich der Beisetzung ihrer Mutter wird die 21-jährige Jungfrau Mary Elizabeth (Alison Brie) von Satans erstem Offizier Asmodius (Kane Hodder) geschwängert. Der beabsichtigt, auf solche Weise an eine Existenz als Erdenwurm zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Darkwolf

Halb Mensch. Halb Bestie. Vollkommen böse.
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond ... mehr »
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond auf Menschenjagd. Die Opfer haben nicht die Spur einer Chance, denn ihr Jäger ist der Werwolf 'Darkwolf'. Er giert nach ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen ... mehr »
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen Detektei wieder hergestellt, kann er sich vor Aufträgen kaum retten. Mit Hilfe der attraktiven Ryan McBride (Angie ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 4

Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) haben sich das Beste für den Schluss aufgehoben. In der ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) haben sich das Beste für den Schluss aufgehoben. In der vierten und letzten Staffel heiraten sie endlich. Doch ein paar Hürden sind vorher noch zu überwinden. Lord Nor (Simon ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Monsters - Volume 2

Die Abenteuer gehen weiter!
Stephen Kings Lieblings-Horror-Team: Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben sich bei Monsters im ... mehr »
Stephen Kings Lieblings-Horror-Team: Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben sich bei Monsters im 2. Kapitel selbst übertroffen. Das zweite Kapitel bietet noch mehr Spannung und Gruselmomente! Ihnen stockt der Atem, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Golden Tales

Do Not Open This Box - My Ghostwriter, the Vampire - Strange Love - Der Textcomputer der Götter
Golden Tales 1: Schriftsteller Richard Hagstrom (Bruce Davison) leidet nicht nur unter Ideenmangel, sondern auch ... mehr »
Golden Tales 1: Schriftsteller Richard Hagstrom (Bruce Davison) leidet nicht nur unter Ideenmangel, sondern auch unter seinem Sohn, bis zu dem Tag, als er den Computer seines tödlich verunglückten Neffen geschenkt bekommt. Ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 16