Karate Tiger

Karate Tiger

Karate Tiger

Der letzte Kampf...
Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, zieht es der Karate-Lehrer Stillwell vor, Los ... mehr »
Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, zieht es der Karate-Lehrer Stillwell vor, Los Angeles zu verlassen, um sich in Seattle eine neue Existenz aufzubauen. Sein Sohn Jason (Kurt McKinney), ein glühender ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Karate Tiger 5 - American Shaolin

US-Teenager und Karate-Eleve Drew Carson (Reese Madigan) wird in einem Turnierkampf von dem regierenden Champion ... mehr »
US-Teenager und Karate-Eleve Drew Carson (Reese Madigan) wird in einem Turnierkampf von dem regierenden Champion Trevor Gottitall (Trent Bushey) derart gedemütigt, dass er sich für eine Weile nach China begibt, um in einem ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Karate Tiger 6

Fighting Spirit
Billy Edwards (Sean P. Donahue) und David 'Jake' Carster (Loren Avedon) sind Freunde, beinah schon wie Brüder, ... mehr »
Billy Edwards (Sean P. Donahue) und David 'Jake' Carster (Loren Avedon) sind Freunde, beinah schon wie Brüder, und begnadete Kampfsportler. Im Gegensatz zu Jake, dem ehemaligen König der Kickboxer, arbeitet Billy weiterhin an ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Karate Tiger 7

Die härtesten Fighter der Welt kämpfen um den Titel - doch nur der Beste der Besten überlebt!
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und ... mehr »
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und Berufsspieler versuchen die Titelkämpfe zu manipulieren. Während es im Ring um Ruhm und Ehre geht, herrscht draußen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Karate Tiger 8

Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. ... mehr »
Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Karate Tiger 9

Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, ... mehr »
Jack Cody (Brandon Gaines) kennt nur ein Ziel, er möchte ein 'Superfighter' werden. Hart gegen sich selbst, trainiert er verbissen, um dieses Ziel zu erreichen. Eines Nachts wird er durch Zufall in einen Bankraub verwickelt. Durch ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Karate Tiger 10

The Champions
1999. Ein Jahr vor der Jahrtausendwende herrschen Zustände wie im alten Rom. In einer geheimen Untergrund-Arena ... mehr »
1999. Ein Jahr vor der Jahrtausendwende herrschen Zustände wie im alten Rom. In einer geheimen Untergrund-Arena kämpfen die besten Extrem-Fighter um das nackte Leben. Das jüngste Opfer ist der Bruder des legendären Gladiators ... mehr »
USA 1997 | FSK 18