Michele Lupo Alle Filme von Michele Lupo

Michele Lupo Alle Filme von Michele Lupo

Eine Faust geht nach Westen

Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes ... mehr »
Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem Fund prompt ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Sie nannten ihn Mücke

Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als ... mehr »
Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der ... mehr »
Deutschland, Italien 1978 | FSK 12

Buddy haut den Lukas

Craft (Bud Spencer) ist ein erfolgreicher Kleinstadt-Sheriff. Dass er nie lange in einem Ort bleiben kann, liegt ... mehr »
Craft (Bud Spencer) ist ein erfolgreicher Kleinstadt-Sheriff. Dass er nie lange in einem Ort bleiben kann, liegt an Pflegesohn Charly: Der nämlich kommt von einem anderen Planeten, heißt eigentlich R-H-25 und bringt Craft mit ... mehr »
Italien 1980 | FSK 6

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die ... mehr »
Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die Aufregung nicht - er glaubt nicht an Außerirdische, zumindest bis er dem Kleinen 'H-7-25' (Cary Guffey) begegnet. Der ... mehr »
Italien 1979 | FSK 12

Der Mann aus Virginia

Spiel das Lied von Californien
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld ... mehr »
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld und Einzelgänger 'Virginia' (Giuliano Gemma, im Original 'California') versucht unter dem Decknamen Michael Random ... mehr »
Italien, Spanien 1977 | FSK 16

Afrika Express

Ein Teufelskerl in Afrika
Zusammen mit der intelligenten Schimpansin 'Biba' zieht John Baxter (Giuliano Gemma) in einem alten Laster durch ... mehr »
Zusammen mit der intelligenten Schimpansin 'Biba' zieht John Baxter (Giuliano Gemma) in einem alten Laster durch Afrika und beliefert seine Kunden. Leider wird die traute Zweisamkeit zum Leidwesen Bibas erheblich gestört, als John ... mehr »
Deutschland, Italien 1975 | FSK 12

Halleluja Companeros

Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. ... mehr »
Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. Er sucht Männer, die er in seiner Horde aufnehmen kann und die er mit seinem Zeichen, einem S, brandmarken kann. Doch ... mehr »
Frankreich, Italien 1966 | FSK 18