Claudio Fragasso Alle Filme von und mit Claudio Fragasso

Claudio Fragasso Alle Filme von und mit Claudio Fragasso

Das ganze Leben liegt vor dir

Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note ... mehr »
Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note abgeschlossen und muss schon bald feststellen, dass sich die Suche nach einem Job als schwierig erweist. Zufällig lernt sie ... mehr »
Italien 2008 | FSK 12

Flucht vor der Mafia

Die Polizei versucht, einen "Buchhalter" der sizilianischen Mafia und dessen Familie zu schützen, da er bereit ... mehr »
Die Polizei versucht, einen "Buchhalter" der sizilianischen Mafia und dessen Familie zu schützen, da er bereit ist, in Mailand in einem Prozeß gegen die "Familie" auszusagen. Trotz Polizeischutz werden seine Frau und sein ... mehr »
Italien 1995 | FSK 16

Zombie 4 - After Death

Das Böse ist wieder da.
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über ... mehr »
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über dem Ferienparadies liegt ein Fluch, denn das einst von der Pest ausgerottete Eingeborenenvolk wurde von einem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Zombi 3

Ein neuer Anfang
Durch einen Unfall in einer Forschungsanstalt tritt eine Wolke mit Bakterien in die Luft. Alle, die mit diesen ... mehr »
Durch einen Unfall in einer Forschungsanstalt tritt eine Wolke mit Bakterien in die Luft. Alle, die mit diesen Bakterien in Berührung kommen, sterben einen grauenvollen Tod, um danach als Zombies wieder aufzuerstehen. Die Untoten ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Scalps

Sie kämpft wie ein Mann, doch sie liebt wie eine Frau... Es geht um deinen Skalp, Amigo!
Mexiko, 1875. Yarin (Mapi Galán), Tochter des Comanchen-Häuptlings 'Roter Adler', ist auf der Flucht vor ... mehr »
Mexiko, 1875. Yarin (Mapi Galán), Tochter des Comanchen-Häuptlings 'Roter Adler', ist auf der Flucht vor Colonel Connor (Alberto Farnese) und seinen Männern. Stark geschwächt und schwer verletzt, erreicht sie schließlich die ... mehr »
Italien, Spanien 1987 | FSK 18

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18