Tisa Farrow Alle Filme mit Tisa Farrow

Tisa Farrow Alle Filme mit Tisa Farrow

Manhattan

Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er ... mehr »
Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill (Meryl Streep), die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Man Eater

Der Menschenfresser
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn ... mehr »
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn verfallene Nikos Karamanlis (George Eastman), war gezwungen seine Familie zu essen um zu überleben. Jetzt rächt sich die Bestie ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

J*r d*r A*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1980 | FSK 18

Zombie 2 - Woodoo

Die Schreckensinsel der Zombies.
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die ... mehr »
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die Beamten stoßen bei ihren Untersuchungen auf abgetrennte Körperteile und werden schließlich von einer leprös aussehenden ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Feuerstoß

Tod im College
Stuart Whitman in der Rolle des Polizisten Captain Tony Saitta, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner ... mehr »
Stuart Whitman in der Rolle des Polizisten Captain Tony Saitta, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner Schwester brutal zu rächen. Doch im Zuge seiner Ermittlungen kommt er dahinter, dass im Leben seiner Schwester nicht ... mehr »
Kanada, Italien 1976 | FSK 16