Al Lettieri Alle Filme mit Al Lettieri

Al Lettieri Alle Filme mit Al Lettieri

Getaway - Ein Mann explodiert

Ihre Chance war gleich null.
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an ... mehr »
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an die Mafia. Im Gegenzug hat er gleich nach seiner Entlassung einen besonders heiklen Banküberfall zu organisieren. Als ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Der Pate

In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde ... mehr »
In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde dafür mit dem 'Oscar' als bester Schauspieler ausgezeichnet. Regisseur Coppola zeichnet ein abschreckendes Porträt ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Buddy in Hongkong - Plattfuß räumt auf

Der neapolitanische Kommissar Rizzo (Bud Spencer) holt wieder zum Schlag gegen den internationalen ... mehr »
Der neapolitanische Kommissar Rizzo (Bud Spencer) holt wieder zum Schlag gegen den internationalen Rauschgiftschmuggel aus. Diesmal führt ihn die Jagd nach den Drahtziehern des Verbrechens nach Asien, wo Buddy für großen Wirbel ... mehr »
Italien 1975 | FSK 12

Mr. Majestyk - Das Gesetz bin ich

Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt ... mehr »
Vince Majestyk (Charles Bronson) hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - ... mehr »
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - mit dem Schreiben billiger Mystery-Thriller. Zur Abwechslung kommt ihm das Angebot des alternden Hollywoodstars Preston ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12

Bobo ist der Größte

Was sollte einen großen Stierkämpfer wie Juan Bautista (Peter Sellers) eigentlich daran hindern, Sänger zu ... mehr »
Was sollte einen großen Stierkämpfer wie Juan Bautista (Peter Sellers) eigentlich daran hindern, Sänger zu werden? Die spanischen Stiere schätzen seinen Mut, die tobenden Massen bewundern sein nahezu unerschütterliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12