Robert Webber Alle Filme mit Robert Webber

Robert Webber Alle Filme mit Robert Webber

Moonlighting - Staffel 1 & 2

Das Model und der Schnüffler
Madelyn 'Maddie' Hayes (Cybill Shepherd) ist nicht nur ein attraktives Model, sondern auch eine erfolgreiche ... mehr »
Madelyn 'Maddie' Hayes (Cybill Shepherd) ist nicht nur ein attraktives Model, sondern auch eine erfolgreiche Sprecherin von Werbespots. Darüber hinaus betätigt sie sich in zahlreichen Geschäften, die sie als steuerliche ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Moonlighting - Staffel 5

Das Model und der Schnüffler
Die Golden-Globe-Gewinner Cybill Shepherd und Bruce Willis melden sich als private Ermittler mit stürmischer ... mehr »
Die Golden-Globe-Gewinner Cybill Shepherd und Bruce Willis melden sich als private Ermittler mit stürmischer Beziehung zurück. Dank der knisternden Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern und ihrem schlagfertigen Wortwitz ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Moonlighting - Staffel 4

Das Model und der Schnüffler
Die erfolgreiche Schönheit Madelyn 'Maddie' Hayes (Cybill Shepherd) wurde von ihrem Manager nach Strich und ... mehr »
Die erfolgreiche Schönheit Madelyn 'Maddie' Hayes (Cybill Shepherd) wurde von ihrem Manager nach Strich und Faden betrogen. Nun steht sie kurz vor dem Bankrott. Als sie eine kleine Detektei, die sich in ihrem Besitz befindet, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Nuts

... Durchgedreht
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge ... mehr »
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge Frau, erschlägt einen ihrer Liebhaber, nachdem dieser gewalttätig wurde. Als ihr Pflichtverteidiger wird Aaron Levinsky ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Moonlighting - Staffel 3

Das Model und der Schnüffler
Nachdem das Top-Model Madelyn 'Maddie' Hayes (Cybill Shepherd) von ihrem Finanzberater um ihr gesamtes Geld ... mehr »
Nachdem das Top-Model Madelyn 'Maddie' Hayes (Cybill Shepherd) von ihrem Finanzberater um ihr gesamtes Geld betrogen wurde, bleibt ihr nur noch eine heruntergekommene Detektei, die sie unter dem Namen 'Blue Moon' weiterführt. Der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Inspector Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick

Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia ... mehr »
Frankreichs dümmster Polizist, Chief Inspector Jacques Clouseau (Peter Sellers), tritt diesmal der Mafia kräftig auf die Füße. Dabei hat er weibliche Verstärkung, denn die Ex-Geliebte Simone Legree (Dyan Cannon) eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Wildgänse 2

Sie fliegen wieder.
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber ... mehr »
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber sollen die 'Wildgänse' den schwer bewachten Kriegsverbrecher Rudolf Hess (Laurence Olivier) befreien. Ihr Sold: 100 ... mehr »

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16