Kritiken von "Kampfmonchichi"

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 28.01.2024
Bildgewaltig...
zum Teil in die Länge gezogen, aber dennoch sehr zu empfehlen.
Die schauspielerische Leistung aller Darsteller ist echt super und die Effekte überzeugen ohneje billig oder unecht zu wirken.
Freue mich auf den nächsten Teil.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 13.01.2024
es ist einfach nur traurig was man aus den Expendables gemacht hat.
Die geniale Idee, alte Leinwand Legenden zusammen in einen Old School Cocktail zu werfen und gut durchzumischen mit vielen zündenden Zutaten serviert vor einer tollen Kulisse und handgemachter Action sind digitalen Hintergründen und zum Teil echt schlechtem CGI mit langweiligen und uninteressanten Characteren gewichen.
Hinzu kommt das dass Gesicht der eingeführten Reihe ein kleiner Sidekick geworden ist.
Einmal gesehen und nie wieder...
Bei einem Expendables Marathon werden nur 1-3 laufen und der vierte wird nicht angesprochen...

ungeprüfte Kritik

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 28.11.2023
der Film macht wie der erste Film einfach nur Spaß und macht gute Laune.
Ich wünschte das diese Art der Erzählung, dem Schnitt, der Musik und dem passenden Humor in den momentanen Comic Verfilmungen eingebracht würden.
Freue mich riesig auf den nächsten Teil.
Werde mir den Film garantiert des öffteren anschauen wenn ich mir die BluRay kaufe.

ungeprüfte Kritik

Muzzle

K-9 Narcotics Unit
Action, Krimi

Muzzle

K-9 Narcotics Unit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 27.11.2023
sehr zähe langatmige Story mit einer merkwürdigen zum teil verwirrenden Entwicklung.
Leider können die grandiosen Aaron Eckhard und Stephen Lang (leider zu wenig Screentime) und die faszinierenden Tiere den Film nicht retten.
Kann man sich mal anschauen... vielleicht wird der beim zweiten mal ansehen besser.

ungeprüfte Kritik

Doggy Style

Sitz dich ins Knie.
Komödie

Doggy Style

Sitz dich ins Knie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 22.11.2023
Für kurzweilige Unterhaltung nicht schlecht, ist aber definitiv nichts für Leute die auf Fäkal-Humor stehen - und davon gibt einiges.
Für mich persönlich auch eine Freude den Will Forte (Last Man on Earth) mal wieder zu sehen, der auch hier einen Vollidioten-Penner spielt.
Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, auch mehrmals - alleine der zum Teil echt witzigen Sprüche.
3 Sterne halt nur weil es nun wirklich keine Krönung der Schöpfung ist, aber halt ganz OK.

ungeprüfte Kritik

Talk to Me

Thriller, Horror

Talk to Me

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 22.11.2023
Der Film fängt gut an driftet dann aber in unlogische Handlungen und vorhersehbaren Aktionen...
Kann man sich einmal anschauen und ist dann nach kurzem auch schon wieder vergessen.
2 Sterne nur weil die Hauptdarstellein recht guten Job macht.

ungeprüfte Kritik

The Host

Horror, Fantasy

The Host

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 06.11.2023
einfach nur grauenhaft...
Alleine diese schlechten Schauspieler, nicht mal unterstes Theaterniveau.
Nach ca 45 Minuten konnte ich es nicht mehr ertragen und musste ausschalten.

ungeprüfte Kritik

Mr. Right

Krimi, Komödie

Mr. Right

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 27.09.2023
War sehr angenehm überrascht...
Viel Humor ohne zu klamaukig zu sein.
Sam Rockwell als schräger aber herzensguter Killer der sich in die etwas andere Martha (Anna Kedrick) verliebt.
Natürlich fehlt zu deren Glück noch ein bisschen Chaos und da fliegen die Fetzen.

Freunde von Action-Liebes-Komödien kommen hier auf ihre kosten.

ungeprüfte Kritik

UFO - Es ist hier

Deutscher Film, Science-Fiction, Horror

UFO - Es ist hier

Deutscher Film, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.09.2023
glücklicherweise auf Freevee umsonst gesehen, naja ein Teil jedenfalls...
nach 25 Minuten ausgemacht weil es einfach uneträglich ist.
Junge Gruppe ist im Wald auf der Suche nach was weiß ich und gerät in den blanken Horror...
ja ganz Klasse Story... und das bei einem Camcorder/Handy Footage inklusive nervenden Gewackle und der darstellerischen Leistung einer Theater Laiengruppe.

ungeprüfte Kritik

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action

The Flash

Zwischen Welten
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.09.2023
Ansich ein netter Film der zeitweilig recht unterhaltsam ist.
Das wiedersehen mit Michael Keaton als ikonischer "Tim Burton" Batman läßt einem alten Fan das Herz erblühen (deswegen auch der 4te Stern in meiner Bewertung).

Die Story:
Ist jetzt nicht wirklich vollkommen gut erklärt und es bilden sich einige Logiklöcher, doch das Tempo paßt meistens und es entsteht nicht viel Langeweile

Die Effekte:
oh mein Gott...
wie kann sowas bei solch einem teuer produzierten Film passieren?
Teilweise (Ok, meistens) sind die CGI Effekte beschämend und kommen nicht mal an PlayStation4 Niveau ran, vor allem die Anfangssequenz und die mit dem Blick in die verschiedenen Universen (die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)

Darsteller:
die schauspielerische Leistung der meisten Akteure ist recht solide und unterhaltsam

Fazit:
Für das erste mal anschauen macht das ganze echt Spaß.
Werde den bestimmt öffters mal schauen, auch wenns nur nebenbei bei irgendwelchen Aktivitäten ist.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 08.09.2023
Marvel hat nach Endgame extrem nachgelassen so das ich mittlerweile das Genre Superhelden hinter mir lasse.
Guardians 3 durch den fantastischen James Gunn ist da jedoch eine strahlende Ausnahme und schließt die Reihe mit einem spannenden, emotionalen und optisch toll gemachten Ende ab.
Guardians of the Galaxy ist eine der besten Sci-Fi Trilogien, die jeder das Genre liebt, gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 08.09.2023
Von der ersten bis zur letzten Minute ein Meisterwerk des Action- und Endzeit Films.
Der Streifen setzt nicht nur viel auf praktische Effekte mit der gesunden Zugabe an CGI, auch die unglaublich inszenierten Bilder sorgen für ein WOW Moment nach dem anderen.
Ein Film den ich mit Sicherheit schon 20 mal angeschaut habe und es noch sehr oft tun werde, weil er einfach immer wieder sau viel Spaß macht.
Hier stimmt einfach alles.

ungeprüfte Kritik

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
was soll das denn bitte sein für ein Film?
Macht ja Sinn einen Film zu machen über Charaktere die aus dem heiteren Himmel mitwirken als würde man die schon richtig gut kennen.
Zu keiner Sekunde konnte ich mit keinem einzigen Charakter mitfiebern oder Angst bekommen.
Aber der KO Punkt ist die schlechte CGI

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Van Helsing

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
oh... mein... Gott...
was für ein unfassbar schlechter Film.
Meistens sieht der Film so aus als wäre der von irgndwelchen Filmstudenten im ersten Jahr inszeniert worden.
Grauenhaft, einfach nur grauenhaft...

ungeprüfte Kritik

Triangle of Sadness

Drama, Komödie

Triangle of Sadness

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
worauf zum Geier springen Kritiker an um einen solchen Fiöm in den Himmel zu loben?
Wofür soviele Nominierungen für bekannte Preise?
Ich werde es nie verstehen.
Der Film ist so unglaublich langweilig mit einer nutzlosen und bescheuerten Story.
Nicht eine Konversation der Akteure ist nur eine Sekunde lang interessant, sonern einfach nur stumpf und hohl.
Einziger ganz kleiner Lichtblick (auch wenn nur kurz) ist Woody Harrelson.

ungeprüfte Kritik

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Horror, 18+ Spielfilm

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
Art the Clown ist schon sehr makaber und grausam was seine Kills angeht, deswegen auch 2 Sterne.
Der Film ansich ist so ermüdend mir einem langatmigen Storyaufbau der durch die B oder sogar C Schauspieler noch schlechter wird.
Hätte man den Film auf 80-90 Minuten gekürzt wäre es Stern mehr geworden.
Mein Tipp: einfach zu den Metzel Szenen vorspulen, weil die echt toll gemacht sind, ansonsten WÜRG

ungeprüfte Kritik

Year of the Shark

Abenteuer, Komödie

Year of the Shark

Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2023
So langweilig ohne Höhen und Tiefen...
Der Vesruch einer Hai-Action-Komödie zu erschaffen ist völlig undurchdacht und mit einer ermüdenden Nebengeschichte das zu keiner Sekunde Spannung oder gar Spaß entsteht.
Dazu gehen einige der Charaktere einem so auf die Nerven das man am liebsten ausschalten möchte.
Die Hoffnung das doch noch was sehenswertes passiert hat mich dazu gebracht den Streifen ganz zu gucken, jedoch umsonst.
Spart euch die Zeit und guclt lieber DER WEISSE HAI nochmal.

ungeprüfte Kritik

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Horror, Komödie

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 04.07.2023
GRAUENHAFT...
Schreckliche Schauspieler, mieserable Story, unspektakuläres Setting, lächerliche Dialoge...
hab den Film nach gur 40 Minuten ausgemacht.
Ich verstehe die 3 Sterne bis Dato nun wirklich nicht...

ungeprüfte Kritik

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
Fantasy, Action

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 04.02.2023
kein Wunder das Marvel mit dem MCU immer mehr an Bedeutung und Ansehen verliert.
Langweiliges Gequatsche mit zum Teil extrem nervigen Charakteren.
die dürre kleine Frau als neuen Black Panther zu nehmen ist so lächerlich und unpassend zu diesem ikonischen Superhelden.

ungeprüfte Kritik

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Fantasy, Animation, Kids

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 04.02.2023
Kann diesem woken Müll ehrlich nichts abgewinnen.

Zeigt diesen Dreck bloß nicht euren Kindern!

Hier wird mit nem Dampfhammer jeder moderner Gender und Woke Irrsinn brutal eingehämmert:
- Gemischtrassige Ehe
- behinderter Hund
- Frau in der Führungsrolle
- die superstarke und taffe Frau
- schlaffi Männer diverser Ethnien die zu doof sind zum kacken
- es ist voll OK als Teenager Schwul zu sein
(nichts von dem trägt den kleinsten Mehrwert zur Geschichte bei)

Disney zeigt mal wieder wie Indoktrinierung funktioniert und gemacht wird.

Der Film ist an den Kinokassen brutal gefloppt was mich auch nicht im geringsten wundert.
Ich denke das sich einfach nur wenige Menschen trauen seine Meinung über Woke und Gender auszusprechen, aber wenigstens noch in Taten wie so einen Gaga-Mist im Kino zu schauen.

Animation, Setting und Soundtrack sind ganz OK

ungeprüfte Kritik

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.08.2022
sowas von langweilig.
Trailer verspricht da was ganz anderes.
Ein nervendes KInd und ein alter Typ die durch die Gegend fahren um ein lächerlichen Showdown zu bewältigen.

ungeprüfte Kritik

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 09.07.2022
Was soll man sagen?
Nach unzähligen Jahren endlich mal wieder diesen herrlich blöden Film geschaut.
Ein Klamauk Streifen den man nun wirklich nicht für voll nehmen darf.
Auch wenn Witze recht Flach oder manchmal over the top sind, kann mandoch herzlich lachen.
Für Fans von albernen Filmen wie Nackte Kanone, Scary Movie und Hot Shots ein MUST SEE.

Da der Film ja nun einige Jahre auf dem Buckel hat sollte man jetzt kein Special Effekt Feuerwerk erwarten.

ungeprüfte Kritik

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 09.07.2022
Was hab ich da grade geschaut?
Ist das wirklich gedreht wurden?
GRAUENHAFT.
So kann man ein Meisterwerk auch beerdigen.

ungeprüfte Kritik

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 03.07.2022
Ich muss zugeben, ich war durch die Negativ Kritiken im Netzauf eine Vollkatastrophe gefasst und eingestellt, doch alles war gut.
Klar die Story ist echt Mega abgehoben, aber Hallo - das ist Science Fiction.
Die Action, der Humor und das Tempo haben mir sehr gut gefallen.
Auch wenn es nicht der beste Emmerich Film ist, hat er mir gut gefallen.

Hinsetzen, abschalten und einfach Unterhalten werden.

ungeprüfte Kritik

The Requin

Der Hai
Abenteuer, Thriller

The Requin

Der Hai
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 17.06.2022
boa wie langweilig...
neben der echt schlechten und zum größten Teil amateurhaften schauspielerischen Leistung stoßen auch die echt peinlichen Effekte sauer auf. Nicht nur die Haie sind einfach billigstes Computererzeugnis sondern sogar ein kleines Feuerchen wurde hier per CGI entfacht.
Lächerlicher Film ohne Sinn und Verstand.

ungeprüfte Kritik

The Sadness

18+ Spielfilm, Horror

The Sadness

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 05.06.2022
Die Idee von Infizierten Menschen die immer noch, sagen wir mal "klar" denken können, jedoch trotzdem den Verstand verlieren und nur noch notgeile sadistische Wahnsinnige sind, ist wirklich mal was neues und schauderlich interessant.

Kurzweilig kann der Film auch überzeugen wenn man die zum größten Teil mittelmässige schauspielerische Leistungen ignoriert.

Es sind zwar einige heftige Splatter Szenen dabei, aber so wie man es in unzähligen Kritiken liest oder von diversen Zuschauern hört, das einem schlecht werden kann oder es nichts für schwache Nerven ist, kann ich hier nicht bestätigen.

Fazit: Für Metzelfans einmalig sehenswert aber nix was meiner Meinung nach nach einem Kultfilm schreit.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Legacy

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 12.04.2022
Bei jedem Fan der Original Filme wird das Herz aufgehen...

Jason Reitman hat die Vision seines Vaters Liebe- und Würdevoll fortgesetzt.

Anstatt die alten Stars erneut als Rentner in die Haupthandlung zu werefn wurden hier eine neue Generation in den Vordergrund gerückt, und das ist auch fantastisch gelungen.

Eine wirklich gute und gelungene Fortsetzung eines wunderbaren zeitlosen Klassikers.

Ich werde diesen Streifen mit Sicherheit öffters schauen.

ungeprüfte Kritik

Pig

Thriller, Drama

Pig

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 15.03.2022
Verdammt, was hab ich da grade gesehen?
Die Story... warte mal, was für eine Story?
Was hat man sich dabei gedacht, so ein Schwachsinn zu drehen...
Sorry weiß nicht was ich für sowas schreiben soll weiter...

ach ja, mein Tipp: tut es euch nicht an...

ungeprüfte Kritik

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Action, Krimi

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 01.03.2022
bin sehr froh es nicht in Kino geschaft zu haben...
Ich finde die ersten Kingsman Filme einfach super und hatte mir von der Entsteheung dieser Organisation sehr viel erhofft, wurde jedoch bitter enttäuscht...
Der Erzählstrang ist an vielen Stellen so unnötig und langezogen...
Nur die letzten 15 Minuten konnten mich einigermassen überzeugen...
Wird definitiv nicht in meine BluRay Sammlung aufgenommen...

ungeprüfte Kritik

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 11.11.2021
Nachdem ich Midsommer gesehen hatte dachte ich eigentlich es kann keinen schlechteren Film mehr geben von Ari Aster, aber der Film ist einfach nur langatmig und langweilig...
Neben der unlogischen und wirren Story werden diverse Szenen übertrieben lange in die Länge gezogen mit einer so nervenden Quitschmusik das man einfach nur fast gewillt ist den Film auszumachen...
Wer glaubt hier einen inteligenten, spannenden und grusligen Film zu schauen, der wird gewaltig enttäuscht sein...

Mann bin ich froh das der Film nur geliehen war...

ungeprüfte Kritik

The Doorman

Tödlicher Empfang
Thriller, Action

The Doorman

Tödlicher Empfang
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 25.05.2021
Nicht grade eine Krönung des Action Genres...
Wer sagt das der Film eine Mischung aus STIRB LANGSAM und JOHN WICK ist, der hat echt keine Ahnung was gute und spannende Aktion ist.
Neben der ur langweiligen Location und der lahmen Story schaffen es auch die Schauspieler nicht diesen Streifen zu retten.
Ruby Rose als dekorierte Soldatin... ernsthaft? der kaufe ich diese Rolle nicht zu 1% ab.
Jean Reno finde ich ist her an einem Tiefpunkt seiner Leistung.
Spart euch die Zeit auf diesem Film, hab nebenbei am Tablett Candy Crush gespielt...

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Answer the Call

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 23.05.2021
Die Idee ansich eine neue Crew ins Rennen zu schicken ist ja super, aber die Umsetzung ist die reinste Katastrophe.
Die Darsteller sind alle durchweg schlecht und nervig, ebenso die totl schwachsinnige Story.

Nur weil es grade Mode ist alles zu verfraulichen wurde dieser Film mit weiblichen Hauptdarsteller besetzt, was meiner Meinung nach von Beginn an zum scheitern verurteilt war.

Das einzig kleine plus sind die Special Effekts, die ansehentlich sind, der Rest Mega Schlecht.

ungeprüfte Kritik

Red Tails

Kriegsfilm

Red Tails

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 19.04.2021
Normalerweise versuche ich bei einem schlechtem Film wenigstens eine Kleinigkeit positiv zu erwähnen, doch hier ist das nicht möglich...

Neben der echt müden schauspielerischen Leistung (auch die der A Liga) sind die Dialoge (egal ob in der englischen oder deutschen Tonspur) so unbeschreiblich langweilig und öde das man darauf nach kurzer Zeit keine Lust mehr hat.

Die CGI ist zu viel und leider auch sofort erkennbar.
Man hätte bei vielen Stellen sehr gut mit anderen Tricks arbeiten können um ein freudigeres Ergebnis für den Zuschauer zu kreieren.

Was noch so ein großes dickes Minus ist, ist der rassistische Müll der von den schwarzen Piloten durch den ganzen Film hindurch geredet wird das einem echt Speiübel wird.

Wer hier auf Spannung und Aktion hofft sollte sich lieber was anderes anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Science-Fiction

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 12.02.2020
Glücklicherweise hab ich ohne irgendwelche Erwartungen den Film geschaut...
Vereinzelt tolle Effekte, aber das war es dann auch schon irgendwie...
Werde diesen Film in Kopf als KANN MAN SICH BEI VIEL LANGEWEILE ANSCHAUEN - MUSS MAN ABER NICHT abspeichern...
Wer große Erwartungen an dem Streifen hat sollte sich auf eine herbe Enttäuschung einstellen...

ungeprüfte Kritik

The Dead Don't Die

Die Toten sterben nicht - Der untoteste Zombie Cast aller Zeiten.
Horror, Komödie

The Dead Don't Die

Die Toten sterben nicht - Der untoteste Zombie Cast aller Zeiten.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 06.11.2019
Der Ansatz der Story war gar nicht so schlecht...
Was jedoch daraus gemacht wurde ist echt schade.
Besonders ärgerlich ist es das man Bill Murray, der in den letzten Jahren viel zu wenig Filme dreht, bei so einem glanzlosen Versuchs Komödien-Horror-Debakel mitmacht.
Hatte mich auch sehr auf den Streifen gefreut, wurde aber herb enttäuscht.
Also wenn ihr den Film unbedingt sehen wollt, dann erwartet wirklich nicht zu viel, vor allem in den ersten 40 Minuten.

ungeprüfte Kritik

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 10.04.2019
Dank Disney wurde die Star Wars Faszination für mich extrem geschwächt...
neben Star Wars E8 wo mir schon das Mittagessen hoch kam setzte Solo dem ganzen echt die Krone auf...

bekloppte Story, bekloppte Darsteller (außer Lando)…

das einzige was Granate war sind die Effekte...

ungeprüfte Kritik

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 10.04.2019
Anfänglich zieht sich der Film ein wenig, wird dann aber ab der Hälfte sehr unterhaltsam.
Was ein wenig genervt hat sind die plötzlichen aus heiterem Himmel Wendungen oder Erklärungen...
Kann man sich einmal anschauen, aber dann ist auch schon gut...

ungeprüfte Kritik

Future World

Science-Fiction, Action

Future World

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 10.04.2019
unfassbar das eigentlich geile Schauspieler bei so nem Schrott mitmachen...
Dazu noch eine echt schlechten Synchro und eine total unterirdischen schlechten Schauspielleistung...
nach ner halben Stunde ausgemacht, weils schon angefangen hat weh zu tun...

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 01.03.2019
Als großer Fan der Douglas Adams fünfteiliger Buchreihe bin ich sehr angeatn von dieser Neuauflage in bewegten Bildern.
Die Effekte sind echt toll gemacht und der Humor stimmt.
Zu Schade das der Film beim Publikum nicht ankam und die anderen Teile nie Realität wurden.
Ich gucke mir den Film hin und wieder gerne an und kann es Fans des witzigen Sci-Fi Genres ans Herz legen diesen mal eine Chance zu geben.

ungeprüfte Kritik

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Ein echter Klassiker den man sich alle paar Jahre wieder anschauen kann...
Klar sind die Effekte aus heutiger Sicht eher witzig, aber zu seiner Zeit bestimmt der Hit

ungeprüfte Kritik

Meg

Horror, Abenteuer

Meg

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Für einen Abend mit Popcorn, Bier und Freunden kann man sich MEG antun.
Die Effekte sind soweit OK und die Schauspieler können zum Teil überzeugen.
Leider ist der Film zu größten Teil sehr vorhersehbar was ein wenig den Spaß nimmt beim ersten mal...

ungeprüfte Kritik

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Na ja, hab schon schlechtere Streifen gesehen...
Wer auf inteligente Handlung hofft ist hier falsch...
Wer aber auf sinnfrei Brutaloorgien steht wird hier sein kurzweilige Spass haben...
Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht ;)

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Danzel Washington in einer Paraderolle...
Zwar nicht so genial wie sein Vorgänger, brauch sich aber sicherlich nicht zu verstecken...

ungeprüfte Kritik

The Humanity Bureau

Flucht aus New America.
Action, Science-Fiction, Thriller

The Humanity Bureau

Flucht aus New America.
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Kann man sich einmal anschauen, muss man aber nicht...
Unlogischer Handlungsstrang ohne nennenswerte Highlights...

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Day

Thriller, Drama

A Beautiful Day

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
Ich verstehe wirklich nicht warum Kritiker solche Filme in den Himmel loben?
So ein langweiliger Film... nicht mal die Filmmusik ist stimmig...
Der Film hat keine klare Handlungführung und die Erzählweise ist so Schrott...
5 von 5 möglichen Gähnern...

ungeprüfte Kritik

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film, Fantasy

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.12.2018
von Anfang bis Ende ein effektvolle gelungener Kinderfilm der sogar Erwachsene ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert...
Farbenfroh und Detailreich eingefangener Streifen...

ungeprüfte Kritik

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.12.2018
Jetzt ernsthaft...
Kritiker und Publikum in Cannes waren sich einig?
ein atemlos, ultraharter durchgestylter Höllentrip der das Zeug zum absoluten Kultfilm hat?
was hat man diesen Leuten denn bitte bei der Vorführung in die Getränke gemischt?
LSD?
oder was noch schlimmeres?

Dieser Film ist so grottenschlecht, das ich kurzweilig darüber nachgedacht habe die Macher dieses "Kultfilms" wegen Körperverletzung oder wertvoller Zeitverschwendung zu verklagen...

Kinder des Films...
ganz ehrlich, lasst die Finger von...

es gibt nicht ein einzigen positiven Teil darüber zu sagen...

wenn jemand in meinem Freundeskreis mir sagen würde das er diesen Film gut oder sogar toll fand (also Kultfilm), dann bleibt mir nichts anderes übrig als den einweisen zu lassen und eine Blutuntersuchung auf Drogenmissbrauch zu machen...

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 29.08.2018
Ich habe mir den Film in meiner Jugend mal angesehen und fand den total öde...
Da der film über die Jahrzehnte einen so unglaublichen Kultstatus bekommen hat und ich von einigen Freunden bei der Frage "welches ist der beste Horrorfilm den ihr kennt" wie aus der Kanone geschossen kam TANZ DER TEUFEL, habe ich mich entschieden den Streifen im Erwachsenenalter mal anzusehen.
Gesagt - getan... leider...
Ich verstehe einfach nicht was an diesem Film so Kult sein soll?
So elendig langweilig das ich keine Worte finden kann...
Auch für die damalige Zeit miserable Effekte...

ungeprüfte Kritik