Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kampfmonchichi" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Zeitmaschine
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
    Ein echter Klassiker den man sich alle paar Jahre wieder anschauen kann...
    Klar sind die Effekte aus heutiger Sicht eher witzig, aber zu seiner Zeit bestimmt der Hit
  • Meg
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
    Für einen Abend mit Popcorn, Bier und Freunden kann man sich MEG antun.
    Die Effekte sind soweit OK und die Schauspieler können zum Teil überzeugen.
    Leider ist der Film zu größten Teil sehr vorhersehbar was ein wenig den Spaß nimmt beim ersten mal...
  • Mayhem
    Hostile. Work. Environment.
    Horror, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
    Na ja, hab schon schlechtere Streifen gesehen...
    Wer auf inteligente Handlung hofft ist hier falsch...
    Wer aber auf sinnfrei Brutaloorgien steht wird hier sein kurzweilige Spass haben...
    Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht ;)
  • The Equalizer 2
    Alles hat Konsequenzen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
    Danzel Washington in einer Paraderolle...
    Zwar nicht so genial wie sein Vorgänger, brauch sich aber sicherlich nicht zu verstecken...
  • The Humanity Bureau
    Flucht aus New America.
    Action, Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
    Kann man sich einmal anschauen, muss man aber nicht...
    Unlogischer Handlungsstrang ohne nennenswerte Highlights...
  • A Beautiful Day
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 07.02.2019
    Ich verstehe wirklich nicht warum Kritiker solche Filme in den Himmel loben?
    So ein langweiliger Film... nicht mal die Filmmusik ist stimmig...
    Der Film hat keine klare Handlungführung und die Erzählweise ist so Schrott...
    5 von 5 möglichen Gähnern...
  • Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
    Abenteuer, Kids, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.12.2018
    von Anfang bis Ende ein effektvolle gelungener Kinderfilm der sogar Erwachsene ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert...
    Farbenfroh und Detailreich eingefangener Streifen...
  • Mandy
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 18.12.2018
    Jetzt ernsthaft...
    Kritiker und Publikum in Cannes waren sich einig?
    ein atemlos, ultraharter durchgestylter Höllentrip der das Zeug zum absoluten Kultfilm hat?
    was hat man diesen Leuten denn bitte bei der Vorführung in die Getränke gemischt?
    LSD?
    oder was noch schlimmeres?

    Dieser Film ist so grottenschlecht, das ich kurzweilig darüber nachgedacht habe die Macher dieses "Kultfilms" wegen Körperverletzung oder wertvoller Zeitverschwendung zu verklagen...

    Kinder des Films...
    ganz ehrlich, lasst die Finger von...

    es gibt nicht ein einzigen positiven Teil darüber zu sagen...

    wenn jemand in meinem Freundeskreis mir sagen würde das er diesen Film gut oder sogar toll fand (also Kultfilm), dann bleibt mir nichts anderes übrig als den einweisen zu lassen und eine Blutuntersuchung auf Drogenmissbrauch zu machen...
  • Tanz der Teufel
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 29.08.2018
    Ich habe mir den Film in meiner Jugend mal angesehen und fand den total öde...
    Da der film über die Jahrzehnte einen so unglaublichen Kultstatus bekommen hat und ich von einigen Freunden bei der Frage "welches ist der beste Horrorfilm den ihr kennt" wie aus der Kanone geschossen kam TANZ DER TEUFEL, habe ich mich entschieden den Streifen im Erwachsenenalter mal anzusehen.
    Gesagt - getan... leider...
    Ich verstehe einfach nicht was an diesem Film so Kult sein soll?
    So elendig langweilig das ich keine Worte finden kann...
    Auch für die damalige Zeit miserable Effekte...
  • Black Panther
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 23.07.2018
    Ich habe mich nach dem Anschauen von Black Panther gefragt wieso so ein Hype um diesen Marvel Streifen entstanden ist, von wegen bester Marvel Film und beste Story im Superhelden Genre...
    Alles quatsch meiner Meinung nach.
    Dieser Streifen kommt an die meisten Marvel Blockbuster nicht ran.
    Klar es macht Spaß zuzuschauen aufgrund der Effekte, Kostüme, schauspielerischer Leistung und weil es halt Black Panther ist (ich fand den Einstieg bei Civil War schon Bombe), aber die Story finde ich schon sehr lahm...

    Für alle Marvel Fans dennoch ein Muss
  • Greatest Showman
    Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.07.2018
    Von der ersten Minute an weiß dieser Film zu unterhalten.
    Neben der tollen Inszenierung und der grandiosen Musik überzeugen zudem alle Mitwirkenden.
    Ganz klare Empfehlung... am besten in Dolby Surround... WOW sag ich da nur Leute...
  • Downsizing
    Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 22.06.2018
    Leider verspricht der Trailer viel zu viel...
    Was angeprisen ist als eine Komödie entpuppt sich nach kurzem als eine Art Drama ohne jeglichen Sinn...
    Hinzu kommt noch die Viatnemesische Hauptdarstellerin die mit ihrer hohen nervigen Stimme und den grauenhaften Akzent einen zur Verzweiflung bringt.
    Ich war sehr oft kurz davor abzuschalten, wollte aber einfach nicht glauben das der Film nache der ersten halben Stunde dieses langweilige Niveau hält.
    Zudem ist der Schluß mal richtig öde und einfallslos...
    Zu recht ein Kinoflopp...