Kritiken von "Kampfmonchichi"

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 09.07.2022
Was soll man sagen?
Nach unzähligen Jahren endlich mal wieder diesen herrlich blöden Film geschaut.
Ein Klamauk Streifen den man nun wirklich nicht für voll nehmen darf.
Auch wenn Witze recht Flach oder manchmal over the top sind, kann mandoch herzlich lachen.
Für Fans von albernen Filmen wie Nackte Kanone, Scary Movie und Hot Shots ein MUST SEE.

Da der Film ja nun einige Jahre auf dem Buckel hat sollte man jetzt kein Special Effekt Feuerwerk erwarten.

ungeprüfte Kritik

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 09.07.2022
Was hab ich da grade geschaut?
Ist das wirklich gedreht wurden?
GRAUENHAFT.
So kann man ein Meisterwerk auch beerdigen.

ungeprüfte Kritik

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 03.07.2022
Ich muss zugeben, ich war durch die Negativ Kritiken im Netzauf eine Vollkatastrophe gefasst und eingestellt, doch alles war gut.
Klar die Story ist echt Mega abgehoben, aber Hallo - das ist Science Fiction.
Die Action, der Humor und das Tempo haben mir sehr gut gefallen.
Auch wenn es nicht der beste Emmerich Film ist, hat er mir gut gefallen.

Hinsetzen, abschalten und einfach Unterhalten werden.

ungeprüfte Kritik

The Requin

Der Hai
Abenteuer, Thriller

The Requin

Der Hai
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 17.06.2022
boa wie langweilig...
neben der echt schlechten und zum größten Teil amateurhaften schauspielerischen Leistung stoßen auch die echt peinlichen Effekte sauer auf. Nicht nur die Haie sind einfach billigstes Computererzeugnis sondern sogar ein kleines Feuerchen wurde hier per CGI entfacht.
Lächerlicher Film ohne Sinn und Verstand.

ungeprüfte Kritik

The Sadness

18+ Spielfilm, Horror

The Sadness

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 05.06.2022
Die Idee von Infizierten Menschen die immer noch, sagen wir mal "klar" denken können, jedoch trotzdem den Verstand verlieren und nur noch notgeile sadistische Wahnsinnige sind, ist wirklich mal was neues und schauderlich interessant.

Kurzweilig kann der Film auch überzeugen wenn man die zum größten Teil mittelmässige schauspielerische Leistungen ignoriert.

Es sind zwar einige heftige Splatter Szenen dabei, aber so wie man es in unzähligen Kritiken liest oder von diversen Zuschauern hört, das einem schlecht werden kann oder es nichts für schwache Nerven ist, kann ich hier nicht bestätigen.

Fazit: Für Metzelfans einmalig sehenswert aber nix was meiner Meinung nach nach einem Kultfilm schreit.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Legacy

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 12.04.2022
Bei jedem Fan der Original Filme wird das Herz aufgehen...

Jason Reitman hat die Vision seines Vaters Liebe- und Würdevoll fortgesetzt.

Anstatt die alten Stars erneut als Rentner in die Haupthandlung zu werefn wurden hier eine neue Generation in den Vordergrund gerückt, und das ist auch fantastisch gelungen.

Eine wirklich gute und gelungene Fortsetzung eines wunderbaren zeitlosen Klassikers.

Ich werde diesen Streifen mit Sicherheit öffters schauen.

ungeprüfte Kritik

Pig

Thriller, Drama

Pig

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 15.03.2022
Verdammt, was hab ich da grade gesehen?
Die Story... warte mal, was für eine Story?
Was hat man sich dabei gedacht, so ein Schwachsinn zu drehen...
Sorry weiß nicht was ich für sowas schreiben soll weiter...

ach ja, mein Tipp: tut es euch nicht an...

ungeprüfte Kritik

The King's Man - The Beginning

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 01.03.2022
bin sehr froh es nicht in Kino geschaft zu haben...
Ich finde die ersten Kingsman Filme einfach super und hatte mir von der Entsteheung dieser Organisation sehr viel erhofft, wurde jedoch bitter enttäuscht...
Der Erzählstrang ist an vielen Stellen so unnötig und langezogen...
Nur die letzten 15 Minuten konnten mich einigermassen überzeugen...
Wird definitiv nicht in meine BluRay Sammlung aufgenommen...

ungeprüfte Kritik

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 11.11.2021
Nachdem ich Midsommer gesehen hatte dachte ich eigentlich es kann keinen schlechteren Film mehr geben von Ari Aster, aber der Film ist einfach nur langatmig und langweilig...
Neben der unlogischen und wirren Story werden diverse Szenen übertrieben lange in die Länge gezogen mit einer so nervenden Quitschmusik das man einfach nur fast gewillt ist den Film auszumachen...
Wer glaubt hier einen inteligenten, spannenden und grusligen Film zu schauen, der wird gewaltig enttäuscht sein...

Mann bin ich froh das der Film nur geliehen war...

ungeprüfte Kritik

The Doorman

Tödlicher Empfang
Thriller, Action

The Doorman

Tödlicher Empfang
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 25.05.2021
Nicht grade eine Krönung des Action Genres...
Wer sagt das der Film eine Mischung aus STIRB LANGSAM und JOHN WICK ist, der hat echt keine Ahnung was gute und spannende Aktion ist.
Neben der ur langweiligen Location und der lahmen Story schaffen es auch die Schauspieler nicht diesen Streifen zu retten.
Ruby Rose als dekorierte Soldatin... ernsthaft? der kaufe ich diese Rolle nicht zu 1% ab.
Jean Reno finde ich ist her an einem Tiefpunkt seiner Leistung.
Spart euch die Zeit auf diesem Film, hab nebenbei am Tablett Candy Crush gespielt...

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Answer the Call

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 23.05.2021
Die Idee ansich eine neue Crew ins Rennen zu schicken ist ja super, aber die Umsetzung ist die reinste Katastrophe.
Die Darsteller sind alle durchweg schlecht und nervig, ebenso die totl schwachsinnige Story.

Nur weil es grade Mode ist alles zu verfraulichen wurde dieser Film mit weiblichen Hauptdarsteller besetzt, was meiner Meinung nach von Beginn an zum scheitern verurteilt war.

Das einzig kleine plus sind die Special Effekts, die ansehentlich sind, der Rest Mega Schlecht.

ungeprüfte Kritik

Red Tails

Kriegsfilm

Red Tails

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 19.04.2021
Normalerweise versuche ich bei einem schlechtem Film wenigstens eine Kleinigkeit positiv zu erwähnen, doch hier ist das nicht möglich...

Neben der echt müden schauspielerischen Leistung (auch die der A Liga) sind die Dialoge (egal ob in der englischen oder deutschen Tonspur) so unbeschreiblich langweilig und öde das man darauf nach kurzer Zeit keine Lust mehr hat.

Die CGI ist zu viel und leider auch sofort erkennbar.
Man hätte bei vielen Stellen sehr gut mit anderen Tricks arbeiten können um ein freudigeres Ergebnis für den Zuschauer zu kreieren.

Was noch so ein großes dickes Minus ist, ist der rassistische Müll der von den schwarzen Piloten durch den ganzen Film hindurch geredet wird das einem echt Speiübel wird.

Wer hier auf Spannung und Aktion hofft sollte sich lieber was anderes anschauen.

ungeprüfte Kritik