Kritiken von "os3f87"

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 28.11.2011
Was für eine Scheiße. Handlung? NO. Warum hat man keine Schauspieler genommen? Talent? NO. Dafür tolle technische Effekte! Wem's reicht. Mir nicht.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 16.08.2007
Note 3
Tolle Effekte, dramatische Spannung, mittel-leidenschaftliche Schauspieler. Dennoch, an das Original kommt das Remake bei weitem nich heran.

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 14.12.2005
Tolle Figur
Wer sich Halle einmal im knappen Leder-Outfit ansehen möchte, kann ja mal reinschauen. Ansonsten Story platt, technische Effekte miserabel, Nebendarsteller nicht erwähnenswert.

ungeprüfte Kritik

Wild Things 3

Sie sind zurück, und dieses Mal sind aller guten Dinge drei.
Thriller

Wild Things 3

Sie sind zurück, und dieses Mal sind aller guten Dinge drei.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 14.12.2005
Oh
....mein Gott. Verschone uns mit solch einer Zeitverschwendung. Hier sind Spannung und Originalität aus dem ersten Teil vollkommen verloren gegegangen.

Aus der DVD kann man bestimmt eine tolle Frysbie-Scheibe basteln und sie über die Dächer der Nachbarschafft pfeffern.

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 14.12.2005
nett und lustig
Nette leichte Abendunterhaltung mit Hang zum Dauerlächeln. Mehr soll und muß der Film auch gar nicht können.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 14.12.2005
Nachdenklich
Es ist 3 Tage her und wir sprechen immer noch über diesen Film. Er hat uns sehr bewegt, emotional sehr nachdenklich gestimmt. Ein Meisterwerk der Filmgeschichte. Endlich hat Clint für mich den Kippenstummel abgelegt und das Westernimage hinter sich gelassen. Er hat wirkliche Größe gezeigt als Regisseur und Schauspieler. Hier stimmt einfach alles. Selbst die Dialoge mit Morgan sind dramaturgisch herausragend. Selten habe ich einer Schauspielerin eine Rolle so abgenommen wie Hilary. Ein Film zum Niederknien!

ungeprüfte Kritik

Blizzard

Das magische Rentier
Kids, Fantasy

Blizzard

Das magische Rentier
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 23.11.2005
zur richtigen Zeit
...ein herrlicher Streifen. Frei von Gewalt und Missgunst; verträumt weihnachtlich anzusehen...

ungeprüfte Kritik

Mathilde - Eine große Liebe

Lovestory, Kriegsfilm

Mathilde - Eine große Liebe

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 22.11.2005
Mehr davon...
Wunderbar geschauspielert.
Da ist Liebe noch greifbar. Und das in unserer »Ex-und-Hob-Gesellschaft«. Hier lohnt es sich zu kämpfen, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen; sich vom Herzen und Gefühlen leiten lassen. Weg mit der Logig.

ungeprüfte Kritik

Devot

Ein fesselnder Psychothriller
Deutscher Film, Thriller

Devot

Ein fesselnder Psychothriller
Deutscher Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 22.11.2005
Der Titel...
passt nicht zum Filmthema. Ansonsten aber ein »befriedigend« von mir.

ungeprüfte Kritik

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 22.11.2005
hallo Hölle
das ist doch mal wieder ein Streifen bei dem meine Liebe sich regelmäßig die Augen zu hält, durch die Finger schielt und mir aufträgt »Sach mir bescheid, wenn DAS vorbei ist«. Abgrundtief böse und dennoch eine Empfehlung auf hohem Niveau.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 22.11.2005
ach jaoh....
Nette Unterhaltung. Ein Film für die Couch mit der Flamme im Arm. Gemeinsam heulen, schluchzen und sich über das bittere Ende ärgern.

ungeprüfte Kritik

Sample People - Witzige Leute

Das ultimative Wochenende
Thriller

Sample People - Witzige Leute

Das ultimative Wochenende
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 22.11.2005
da fehlen mir die Worte
Was soll das?
Zeigt diesen Film im Vorraum der Arbeitsämter und die Jungs suchen sich freiwillig Arbeit. Das erträgt kein Mensch...

ungeprüfte Kritik

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 22.11.2005
Geht doch
Da soll noch einer sagen, wir hätten im Film-Business nix zu sagen. Der Film ist dramatisch, packend und hat uns noch Tage nach der Betrachtung zum Diskutieren angeregt. Zugleich hinterfragt er den Emigranten-Status unserer türkischen Mitbewohner...

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 11.08.2005
nett anzusehen...
aber trotzdem eine schlappe nummer. über dieses thema gibt es für einen film zu viel zu sagen. da kann man nur anschneiden...

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 07.08.2005
endlich....
mal wieder ein guter William Hurt und eine wunderbar devote Sigourney Weaver. Joaquin Phoenix für mich Hitverdächtig. Der Film ist ein MUSS. Tolle Spannungspassagen, packende, dramatische Musik.

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 07.08.2005
wer teil-1....
in guter erinnerung behalten möchte, sollte von teil-2 die finger lassen. wiedermal ein beispiel dafür, das machmal auch ein teil-1 reicht und dann eine neue idee her sollte.

ungeprüfte Kritik

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 02.08.2005
sollte man teil-2 und 3...
wirklich noch verfilmen?
gezeigt wird viel haut, tolle körper, aber eine platte story und miserable schauspieler. wer teil 1 in guter erinnerung behalten möchte, sollte 2 und 3 auf keinen fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 28.07.2005
beeindruckende technik...
aber platte, sodoch unterhaltsame story. für kinder geeignet.

ungeprüfte Kritik

Mein Leben ohne mich

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 27.07.2005
an einem guten tag...
kann man diesen film sehen. beeindruckend beänstigende story; ansehen!

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 01.02.2005
nagt Jean Reno am Hungertuch?
...da hat man sich doch ganz klar auf den Lorbeeren des Erfolgs des Debüt-Streifens ausgeruht. Absolut nicht sehenswert. Lebte doch der erste Streifen noch von Mystik und atemberaubenden Landschaftsaufnahmen, kommt der Nachfolger mit seinen Pseudo-Horrorszenen recht platt daher.

ungeprüfte Kritik