Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RobinHood11" aus

83 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kurzer Prozess
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 09.01.2010
    Durchaus gut gemachter Thriller mit 2 Weltstars und einem überraschenden Ende. Robert de Niro und Al Pacino glänzen in Paraderollen die wie für die Beiden geschrieben sind. Anschauen lohnt sich.
  • Number 23
    Die Wahrheit wird dich finden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 08.01.2010
    Leider gar nichts für mich, unlogischer Thriller mit haarsträubendem Finale. Auch Jim Carey nimmt man den Mörder überhaupt nicht ab, er sollte bei seinen Grimassen bleiben.
  • Flags of Our Fathers
    Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 02.01.2010
    Leider kein großer Antikriegsfilm wi etwa Platoon, sogar schwächer als der Teil der sich aus japanischer Sicht mit den Geschehnissen in Iwo Jima auseinandersetzt. Viele der Schauspieler wirken auf mich nicht besonders überzeugend, trotzdem hat Eastwood den Film handwerklich noch so gut hinbekommen, das schlussendlich ein durchschnittlicher Film entstanden ist.
  • Der Mann, der niemals lebte
    Vertraue niemandem. Täusche jeden.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 31.12.2009
    Für mich war der Film leider nur durchschnittlich. Ich habe Leonardo di Caprio nie den harten US-Geheimdienstler abgekauft, auf mich wirkt er eher fehlbesetzt, evtl. wäre es sogar besser gewesen Crowe und di Caprio einfach die Rollen tauschen zu lassen. Insgesamt leidlich spannend allerdings mehr als unglaubwürdig.
  • Hostage - Entführt
    Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 23.12.2009
    Klasse Actionfilm mit einem Bruce Willis wie man ihn kennt und liebt. Die Geschichte entwickelt sich sehr spannend und lässt eigentlich während des gesammten Films keine größere Verschnaufpause zu. Leider ist mir das Ende im brennenden Haus etwas zu theatralisch geworden, daher "nur" 4 Punkte, alles in allem aber für Actionfans ein Muss diesen Film gesehen zu haben.
  • John Rabe
    Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 23.12.2009
    Ein großer Film über einen großen Menschen den leider kaum jemand kennt. Tukur glänzt (wie eigentlich immer) in der Rolle des John Rabe (wer hätte sie sonst spielen sollen). Auch alle andreren Rollen sind großartig besetzt (Buscemi). Die Stimmung im China des Jahres 1937 wird hervorragend eingefangen und fesselt von Anfang an.

    Alles in allem ein toller Film den man gesehen haben sollte.
  • Operation Walküre
    Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 07.12.2009
    Sehr guter Spielfilm um die Hitlerattentäter des 20. Juli. Spannend aufbereitet mit sehr guten Schauspielern. Auch wurden endlich einmal auch deutsche Schauspieler mit Rollen bedacht. Insgesamt ist der Film sehr zu empfehlen
  • Buddenbrooks
    Ein Geschäft von einiger Größe.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 25.11.2009
    Der Film ist wesentlich besser als ich das vorher glauben wollte, ein sehr interessanter Einblick in das 19. Jahrhundert mit wundervollen schauspielerischen Leistungen. Wer das Buch gelesen hat sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen.
  • Michael Clayton
    Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 25.11.2009
    George Clooney rettet was zu retten ist, allerdings muss man schon feststellen das alles was dieser Film an Spannung oder vom Thema her zu bieten hat, es auch schon besser zu sehen gab. Auch würde der Film gestrafft und um 15 Minuten gekürzt sicher mehr an Fahrt gewinnen.
  • Die Liebe in mir
    Lass das Unerwartete passieren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 18.11.2009
    Für mich ist der Film leider nichts. Weitgehend handlungsfrei schleppt er sich über 2 Stunden dahin, ohne zu fesseln. Adam Sandler ist gut, das war es aber auch schon, daher für mich nur 2 Sterne, wobei einen davon der Hauptdarsteller bekommt.
  • Into the Wild
    Abenteuer, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 13.11.2009
    Leider gefiel mir der Film, obwohl ich sehr gespannt auf ihn war, nur durchschnittlich. Zwar waren die Schauspieler durchwegs erstklassig und die Bilder die die Kamera einfängt sind oftmals phantastisch, trotzdem gelang es dem Film nicht, mich zu fesseln. Auch glaube ich, dass er mit 142 Minuten etwas zu lang geraten ist.
  • The International
    Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
    Thriller, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RobinHood11" am 12.11.2009
    Mich hat The International absolut überzeugt. Super Schauspieler und eine interessante, nachvollziebare Story, so müssen Action Filme aufgabaut sein, und genau das liefert der Film. Wer sich wüstest Rumgeballere ohne Sinn und Verstand wünscht ist natürlich enttäuscht.