Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Leberkäsjunkie
    Ein Eberhoferkrimi - Die bayerische Komödie des Jahres nach dem Bestseller von Rita Falk.
    Deutscher Film, Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.07.2020
    Und das Beziehungschaos zwischen Franz und Susi geht in die nächste Runde, nur ab jetzt mischt der kleine Paul auch noch mit. Nebenbei wird eben mal so noch ein Mordfall mit gelöst. Natürlich in gewohnter Manier des Eberhofers mit seiner persönlichen Note. Da die Darsteller eigentlich schon Kultstatus haben, sind die Ermittlungen zum Mordfall schon Beiwerk. Ich habe mich köstlich unterhalten, so dass ich den folgenden Teil kaum erwarten kann. Bei 4 Sterne anschnallen und mit Vollgas in den legendären Kreisverkehr!
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.07.2020
    Da gibt es den positiven vorhandenen Kritiken eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Optik + Sound perfekt und auch die Mädels machen ihren Job super. Natürlich sollte man die Schlagkraft der drei Engel nicht überbewerten, den so kann manch Kerl nicht zuhauen. Spannende Unterhaltung mit krachender Action sorgen für ein kurzweiliges Filmvergnügen. Bei 4 Sternen auf keinen Fall verpassen!
  • Rebellinnen
    Leg' dich nicht mit ihnen an!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.07.2020
    Mit diesen drei ausgeflippten Damen legt man sich lieber nicht an. Großartige Darstellerinnen in einem nicht immer ernst zu nehmenden Movie. Es beginnt mit einer fast Vergewaltigung und am Schluss ein komplett neues Leben der Mädels ohne Geldsorgen. Dazwischen geht es teilweise sehr turbulent zu mit einigen Wendungen. Von mir Daumen hoch bei knapp 4 Sternen!
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 02.07.2020
    Würdiger Nachfolger der Engel-Reihe. Unterhaltsam, spannend, humorvoll dank tollem Drehbuch und Regie und super ausgewählten Darstellern, die einen tollen Job gemacht haben. So muss Unterhaltung sein, kein pseudo Gequatsche und erhobene Zeigerfinger. Von der Realität haben wir Dank Corona genug Anregungen und Anschauungsmaterial da benötige ich beim Abschalten vom Alltag kein altkluges Gequatsche mehr. Trump, Putin, Erdogan und Konsorten und Ihre Anhänger sind so wie so absolut Taub für alle Kritiken und finden sich auch noch toll dabei und daran kann auch Hollywood nichts ändern, dies müssen die Wähler und Bewohner des jeweiligen Landes machen. Deshalb finde ich solche Filme wie 3 Engel für Charlie einfach nur super.
  • Bad Boys 3 - Bad Boys for Life
    Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 02.07.2020
    Stimmt, der 3. Teil der Bad Boys erreicht nicht die ersten beiden Filme, die sind einfach Kult. Aber dennoch schön viel Action, coole Sprüche, nette Musik und guter Sound. Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen.
  • Jojo Rabbit
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 02.07.2020
    Also ich fand den Film nicht berauschend, auch nicht lustig oder spannend. Ich kann ihn jedenfalls nicht empfehlen.
  • Escape Plan 3 - The Extractors
    Dieses Mal wird es persönlich.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlexH" am 02.07.2020
    Furchtbar-und hatte mit dem eigentlichen Thema aus Teil 1 und 2 nicht mehr wirklich etwas zu tun.
    Furchtbar langweilig, furchtbar gespielt, Stallone war kaum zu sehen, wirkte wie ein Nebendarsteller. Unterm Strich verschenkte Zeit.
    Einen Stern habe ich gegeben, weil ich keine null Sterne vergeben kann.
  • Angel Has Fallen
    Loyalität um jeden Preis.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlexH" am 02.07.2020
    Für mich tatsächlich der beste Teil der Serie, habe ihn gleich zweimal gesehen.
    Fängt etwas langsam an, steigert sich aber gewaltig und ich finde auch gut, dass man Mike Banning etwas privater erlebt. Coole Action, die Story gefällt mir, und in den Szenen mit Nick Nolte musste ich auch oft lachen. Ich dachte erst "noch ein Teil davon", aber nach diesem hier würde ich mich auch noch auf bzw über einen vierten freuen.
  • Official Secrets
    Basierend auf wahren Begebenheiten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lüneburger" am 02.07.2020
    Ein sehr guter Politthriller. Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen und auch noch in der Politik spielen, sehe ich sehr gern. Wahr & spannend!
    Siehe auch "Die Unbestechlichen" (= Watergate) und andere mehr.
    Erschreckende Story mit guten Darstellern.
    Wie ein anderer Rezensent hier schrieb: "...korrupte Politiker muss man bloßstellen..."! Sehr richtig!
    Hoffe auf ein paar tolle Filme nach Trump!
  • The Wolf's Call
    Entscheidung in der Tiefe
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlfredK" am 02.07.2020
    Mal ein U-Boot-Film nicht aus Hollywood. Sehr erfrischend. Die Franzosen machen auch gute Filme. Und dieser hier war mal etwas ganz anderes als von den Amis. Kein amerikanischer Hurra-Patriotismus und eigentlich auch kein Happy-End, jedenfalls nicht so richtig. Auch die U-Boot-Kulisse im Inneren war sehr gut dargestellt. Hat mir sehr gut gefallen.
  • Little Women
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MissDaisy" am 02.07.2020
    WAS FÜR EIN GROSSARTIGER, ZU HERZEN GEHENDER FILM.
    Regisseurin Greta Gerwig ist ein wunderbares opulentes Kostümdrama gelungen, das den Vergleich zu zum Beispiel VOM WINDE VERWEHT nicht scheuen muss.
    Die Besetzung jedenfalls schlägt alle Rekorde, selbst in kleinsten Nebenrollen.
    Jacqueline Durrans Kostümdesign wurde mit dem Oscar 2020 und dem British Academy Film Award 2020 geadelt. Bei den Golden Globes gabs zwei Auszeichnungen: Saoirse Ronan als „Beste Hauptdarstellerin“ und Alexandre Desplat für die „Beste Filmmusik“. Laura Dern erhielt den New York Film Critics Award 2019 als beste Nebendarstellerin
    UNBEDINGT ANSCHAUEN !!!
  • After Midnight
    Die Liebe ist ein Monster.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MKT" am 02.07.2020
    Nun, was wollte uns der Dichter mit diesem Film sagen?
    Wir haben hier stinklangweiliges Beziehungsdrama, dem eine völlig überflüssige Mystery/Creature-Note beigefügt wird.
    Weder das eine noch das andere weiß in irgendeiner Weise zu begeistern. Geschweige denn, das es erklärt wird.
    Okay, die letzten drei Minuten des Filmes bringen etwas Lebens ins Geschehen aber das ist echt zuwenig für einen ganzen Film.
    Kein Sinn, keine Unterhaltung - besser keine Ausleihe...