Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lollydorf" aus

48 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Night School
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 14.03.2019
    Wer amerikanischen Klamauk mag, der liegt hier richtig. Ich vermute mal die guten Szenen habe ich hier gesehen und den Rest schau ich mir mal im Fernsehen an. Der Vorspann bekommt 3 Sterne (hauptsächlich für Tiffany Haddish:-), den Rest erspare ich mir, aus Erfahrung mit anderen Kevin Hart Filmen (viel kreischiges Gesabbel ).
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 04.02.2019
    Für mich der beste Film aller Zeiten, weil er in allen Bereichen super ist. Habe den Film im Kino gesehen in 3D und einfach nur eine Augenweide. Die Story ist gut und auch gigantisch umgesetzt. Alle Schauspieler machen einen super tollen Job. Die Animationen, die Grafiken einfach nur gigantisch. Danke James Cameron für dieses Erlebnis. Habe natürlich auch die große Box mit allen Erweiterungen und den 3D-Film gekauft.
    Hier wird gezeigt welche Qualität man auf eine Bluray bringen kann und da können viele Produzenten lernen, aber die ziehen es lieber vor die Kunden zu verärgern mit billigen Aufnahmetechniken, verrauschten Bildern ohne eine super Auflösung und verstecken dies im Dämmerlicht, schämt Euch.
    Für mich ist diese Blu-Ray die Master-Blu-Ray an der alle anderen gemessen werden.

    PS: Habe hier auch 1-2 Sterne Bewertungen gefunden und eine hat sich fast vom Stuhl gehauen weil die Moral nicht stimmt und Jake Sully ein schlimmer Deserteur ist! Wie krank sind einige Menschen! Diese Person beleidigt damit alle Deutschen, die gegen Hitler gekämpft haben. Pfui Pfui Pfui.
    Sorry, aber so etwas geht gar nicht!
  • Solo - A Star Wars Story
    Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 27.01.2019
    Der Film ist ganz ok, sogar die deutsche Stimme stimmt. Dafür hätte ich 4* gegeben. Aber die Qualität der Blu-Ray ist 6-, da ist ja jede DVD besser. Da stehen nun ca. 50GB an Speicherplatz bereit und dann so etwas! Einige Filmemacher haben dies scheinbar noch nicht mitbekommen zu haben oder finden es toll Filme zu drehen, die kontrastarm und grisselig sind und sich vorwiegend im Dämmerlicht abspielen. Da lob ich mir Avatar (deshalb unter anderem auch gekauft), aber hier bin ich froh, dass ich den Film nur ausgeliehen habe. Eine Augenweide ist dieser Film nicht, Bildqualität 0*
  • Sicario 2
    Day of the Soldado
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 10.01.2019
    Ich fand den Film genau so gut wie den 1. Teil. Das er erst ab 18 ist, ich völlig ok, dies ist kein Film für Jugendliche. Die Story ist gut und es gibt keine langweiligen Abschnitte, ruhige schon aber nicht langweilig. Ein Punkt ist für mich unklar geblieben, die Sache mit dem Peilsender im Schuh. Hätte er das Mädchen zu seinem Vater geschickt wäre alles ok (von der Logik für mich), aber zu versuchen die Grenze zu überqueren, wobei er weiß, dass sie getötet werden soll, ist für mich noch unlogisch. Ansonsten ist für mich auch Teil 2 sehenwert aber dies ist Geschmacksache:-)
  • The Equalizer 2
    Alles hat Konsequenzen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 25.12.2018
    Die Erwartungen waren sehr groß und erhalten habe ich einen mittelmäßigen Film der in der 1. Hälfte zu meist nur Aktionen andeutet in der 2. Hälfte in ein Show-Down, statt gegen eine große Organisation, nur unter Kollegen endet.
    Man konnte deutlich erkennen, hier muss schnell ein Nachfolger raus. Die Qualität vom 1. Film wurde nie erreicht. Es war eine gute Unterhaltung aber immer nur Mittelmaß. Wenn mehr nicht drin ist, bitte keinen 3ten Teil.
  • I Spit on Your Grave 3
    Mein ist die Rache...!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 23.11.2018
    Wie bei vielen Fortsetzungen, die Qualität sinkt stark ab. Den Film muss man nicht mehr gesehen haben, der Film besteht aus vielen Rückblendungen zum 1. Teil und der Rest sind unausgegorene / unlogische Aktionen. Kein Vergleich zum 1. Teil. Teil 2 mit anderen Schauspielern werde ich mir auch ersparen.
  • Chain of Command
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 21.11.2018
    Nur Aneinanderreihung von Action ohne eigentliche Story mit nichtsagenden wichtigtuerischen Dialogen, made in America.
    Schade um die Schauspieler, die alle schon gute Filme abgeliefert haben, aber sich hier nicht besonders angestregt haben. Allein Michael Jai White zeigte eine akzeptable Leistung. Dieser Film ist so in Klasse C einzuordnen!
    Anspruch Null, Action ok. 2 Sterne ist schon eine sehr gute Bewertung, aber nur für die Action, die oft gestellt aussieht.
  • I Kill Giants
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 28.10.2018
    Dachte dies wäre ein lustiger Fantasy-Film wie z.B. "BFG - Sophie und der Riese" den ich sehr gut fand, aber nach 2/3 änderte sich die Lage und es wurde ein ernster Film, der sich mit dem Tod auseinandersetzt. Dies war eine überraschende und unerwartete Änderung, die nicht allen gefallen wird. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich mir diesen Film nicht angesehen aber das letzte Drittel war wesentlich besser als die vorherigen. So wurde aus einem leichten Filmgenuss ein unerwarteter ernster Filmgenuss.
  • Wolf Warrior
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 02.10.2018
    Zuviel chinesische Propaganda, der Film sieht wie ein Propagandafilm für das chinesische Militär aus. Dementsprechend sind die Handlungen! Mit übertriebenen Pathos, hölzern und marionettenhaft und Logik sollte man nicht erwarten. Diesen Film sollte man mit viel Humor ansehen, muss man aber nicht.
  • Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung
    Jede Saga hat einen Anfang.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 25.09.2018
    Diese Kritik ist stellvertretend für alle Episoden 1-6:
    Wer schaut sich heute noch DVDs an? Dass dieser Film und alle anderen 2-6 im Verleih nicht als Bluray angeboten werden ist schon traurig, da alle Filme auf Bluray verfügbar sind. Hier wird der Kunde als Käufer wieder gnadenlos abgezockt. Mit dem letzten Teil IX werden wieder die vielen Sonder-Editionen angeboten und man hofft, dass der blöde Kunde alle Filme zum 2 oder 3 mal kauft angeblich mit neuer Ausstattung, in natürlich bester Qualität und als einmalige Steel-Book-Version:-(. Solange werden die Blurays im Verleih zurückgehalten.
    Habe bisher die Filme 1-6 auf DVD und würde sie mir nur neu ausleihen wollen, um zu sehen wie sie auf Bluray wirken.
    Über die Inhalte möchte ich mich nicht auslassen, dies ist Geschmacksache. Wer über die Episoden 1-3 lästert wird an den Episoden 7-9 erst recht keine Freude haben. Wir sind alle älter geworden und sehen die Filme nun mit anderen Augen, aber dies ist normal, da bestehen nur wenige Filme:-)
  • Tomb Raider
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 09.09.2018
    Aus einer überlegenden Kämpferin ist ein trotziges pubertierendes Mädchen geworden, das sich verzweifelt nach seinem Vater sehnt (Eine Kämpferin wurde durch ein sportliches Mädchen ersetzt).
    Von der Action und Ironie der vorherigen Tomb Raider Filmen oder Guardians of the Galaxy oder James Bond ist nicht mehr viel übrig. Es wurde ein Schmal-Spur Indiana Jones für Kids gedreht mit dem Titel "Vater verzweifelt gesucht".
    Dies ist auch eine Film-Neuauflage die die Welt nicht braucht, wobei die 1. Hälfte auch noch ziemlich langatmig ist. Da schaue ich mir lieber die alten Filme nochmals an. Es hat 4 Anläufe gekostet um den Film ganz zu sehen. Also pure Begeisterung:-(
    Das letzte Drittel war dann, von der Action wieder, im alten Stiel, deshalb 3 Sterne!
    Falls es eine Fortsetzung geben sollte, dann bitte nicht wieder so ernst und altklug sondern mit Ironie und Spaß.
  • Better Watch Out
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 04.07.2018
    Habe leider nicht auf den Film-Typ geachtet! War mehr auf einen Film alla "Kevin allein zuhause" eingestellt und dann so etwas!
    Nur krank und wie hier schon einige geschrieben haben "Kids die psychisch total einen an der Klatsche haben". Was amerikanischen Kid so einfällt, da versteht man die ganzen Amok-Aktionen an den Schulen dort und Mutproben sind beim Nachbar einzubrechen wobei ein Deutscher Austauschschüler dabei erschossen wurde. Wo bleibt der Jugendschutz, solche Filme sollten erst ab 18 erlaubt sein. Jedenfalls nicht mein Film!!!