Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lollydorf" aus

76 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Knives Out
    Mord ist Familiensache.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 29.05.2020
    Hier will ich vorrangig die Bildqualität auf Bluray bewerten! Selten habe ich einen Film auf Bluray bekommen bei dem die Bildqualität so beschissen war! Ob Lionsgate oder MRC dafür verantwortlich sind kann ich nicht sagen, ich vermute der Distributer! Hier habe ich schon bessere Qualität auf DVDs gefunden, was soll da noch die 4K UHD? Vielleich damit man das Rauschen noch besser sieht! Hallo, nehmt euch ein Beispiel an AVATAR, da kommt Filmgenuss auf aber so nicht. Da können sich die Ersteller des Film (Schauspieler, Drehbuch usw.) noch so anstregen aber es hilft nichts wenn dann so ein ungfähiger Tr... solche Datenträger erstellt. Der original Film scheint ok zu sein da der Vorspann hier kein Rauschen hat. Es könnte auch sein, dass ich nur eine defekte Bluray bekommen habe.
    Wie sieht es bei anderen aus?
  • The Poison Rose
    Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 16.05.2020
    Man wollte eine Film im alten Stil groß neu auflegen! Schauspieler und Story waren super, leider das Drehbuch nicht! Die Umsetzung war flach mit vielen Andeutungen und ging offen zu Ende wie eine Serien-Episode. Gestartet wie ein Adler und gelandet wie ein Albatros! Sorry großes Kino geht anders.
  • Bernadette
    Wo steckst du, Bernadette?
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 16.05.2020
    Wer amerikanische Neurosen sehen möchte ist hier gut aufgehoben, habe nach 30min abgeschaltet weil mich dies nur anödet.
  • First Love
    18+ Spielfilm, Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 16.05.2020
    Lange habe ich über die Gruppenzuordnung dieses Filmes nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dieser Film hat von allem etwas, nur Anspruch und Realitätsbezug fehlt! Für Action-Fans ist dies sicherlich eine Action-Komödie inclusive einer Liebesgeschichte unter Verlierern ohne Sex aber mit Happyend.
    Aber für ein Abend ohne nachzudenken reicht er als Unterhaltung völlig aus. Wem Kill Bill zu blutig ist, sollte auch hier nicht zuschauen.
  • General Commander
    Tödliches Kommando
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 19.04.2020
    Dieser Film ist nur noch C-Ware, schlechtes Drehbuch, schwache Dialoge, schlechter Schnitt, schlechte Regie und und und. Dabei hätte man aus dieser Story mehr machen können. Mit einer der schlechtesten Steven Seagal-Filme, die ich bisher gesehen habe. Diesen Film muss man sich nicht ansehen, lieber einen der ersten Filme z.B. Nico nochmal ansehen, da hat man mehr davon.
  • Official Secrets
    Basierend auf wahren Begebenheiten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 28.03.2020
    Sorry habe nur die Vorschau gesehen und kann nur sagen die Botschaft des Filmes im Zeitalter der Trumps ist super ok und ich wundere mich, dass er nur mit 2,6* so schlecht bewertet wird. Gemäß der Vorschau hätte der Film um die 4* bewertet werden müssen. Die Botschaft allein verdient 5*, korrupte Politiker muss man bloßstellen und darf niemals ein Verbrechen sein sondern 1. Bürgerpflicht. Wenn solche Infos bekannt gemacht werden, muss eine unabhängige Behörde (ob auf UN, EU oder Landes-Ebene) dies prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Dies muss auch die Bestrafung von der Verbreitung von Falschinformationen beinhalten, den heute sind alternative Wahrheiten an der Tagesordnung und damit kann man auch riesigen Schaden erzeugen.
  • 10 Minutes Gone
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 27.03.2020
    Drehbuch, Stunts, Regie sind nur vom Niveau C-Movie. Bruce Willis rettet hier auch nichts und muss sich wohl dem Niveau anpassen, wobei große Szenen hat er ja auch nicht wirklich wo er glänzen könnte, dies passiert nur mit und im unerwarteten Ende. Alles andere ist unlogisch und stümperhaft (Polizisten treten wie Cowboys auf, schießen wie wild, treffen nichts und fallen wie die Fliegen und keiner von den Verbrechern merkt, dass sie reingelegt worden sind), nur die Rückblenden für die Auflösung des Geschehens sind ein kleiner Lichtblick. Ansehen ohne nachzudenken und gleich wieder vergessen, mehr kann ich zu diesem Film nicht sagen.
  • Dora und die goldene Stadt
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 15.03.2020
    Eine super gelungene Indiana Jones-Story für Kids und alle die Kids geblieben sind. Auch die Dora ist mit Isabela Moner super besetzt. Auch die Kombination von Real und Animation ist super und dezent gelungen so dass dieser Film nicht in die Kitsch-Ecke abgerutscht ist. Einfach ein Film für die ganze Familie spannend und zum Wohlfühlen:-)
  • Rambo 5 - Last Blood
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 07.02.2020
    Na ja! Von Anfang an war klar, wozu diese Tunnel dienen - für das große Showdown! Der ganze Film führte genau dahin und dann konnte sich die mit Tabletten unterdrückte Wildheit austoben. Um das Tier im Manne zu wecken, musste Rambo erstmal kräftig Prügel und Verluste einstecken. Seine ganze Erfahrung aus früheren Einsätzen halfen da wenig oder sollten wenig helfen, damit der Tunnelkampf stattfinden kann und sich die Buddelei gelohnt hat. Wozu dienen sonst einsturzgefährdete Tunnel in der Prärie? Reiner Zeitvertreib? Gegenüber den anderen Rambo-Filmen konnte dieser Film nicht mithalten, aber für einen unterhaltsamen Abend reichte es aus.
  • Zwischen zwei Leben
    Wenn dein Leben von einem Fremden abhängt.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 01.02.2020
    Gute Unterhaltung! Die beiden Hauptdarsteller agierten super miteinander. Die Kulisse und Qualität der Aufnahmen waren toll. Der Film wurde nicht unnötig in die Länge gezogen, so dass keine Langeweile aufkam.
    Wenn man bei einigen Spannungsverstärkern die sachliche Hinterfragung mal abschaltet (Handy wurde nicht ausgeschaltet, toter Puma, Hund hat keinen Hunger und tobt übermütig im Schnee, wird an der Leine geführt, Einbruch ins Eis, Falle unterm Schnee...), stört so wie so nur beim Filmgenuss, war der Film toll aufgebaut und unterhaltend. Super fand ich auch, dass der Film nicht bei der Rettung aufgehört hat, sondern auch erzählt wurde wie es danach weitergeht. Kann diesen Film für einen gemütlichen Fernsehabend nur empfehlen (lästern ist erlaubt:-).
  • Fast & Furious - Hobbs & Shaw
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 22.12.2019
    Absolut viel Action, Humor, Stunts, tolle Schauspieler und Fantasie beim Drehbuch und Regie und losgelöst von jeder Realität. Dieser Teil Hobbs & Shaw hat sich vom Image Fast & Furious gelöst und ist ein eigenständiger Film ggf. mit Fortsetzungen geworden, nur her damit. Gott sei Dank ist diese Vin Diesel Familie nicht mehr dabei, diese Geschichte ist auserzählt. Ich habe mich super Unterhalten bei diesem Film und darauf kommt es an, nur weiter so, freue mich auf die Fortsetzung.
  • Killer Kate
    Rache ist Familiensache.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 19.12.2019
    Alle Ein-Stern-Bewertungen sind wahr! Hatte den Film vor den Bewertungen ausgewählt und kann nur sagen, die ersten 35 Minuten sind so schlecht und belanglos, dass ich im Schnelldurchlauf vorgegangen bin und dann erstmal ausgeschaltet habe. Hier trifft mal wieder die Aussage zu, kennst Du den Trailer, dann hast Du alles Sehenswerte gesehen. Bin gespannt ob ich mir auch noch den Rest antuen werde.