Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lollydorf" aus

85 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Hunt
    Die Jagdsaison ist eröffnet.
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 12.09.2020
    Als dieser Film zum 1.mal Angekündigt wurde hat man viel Aufheben um diesen Film gemacht. Dabei ist dies nur eine makabre Parodie wie Kill Bill von Quentin Tarantino und Gewalt wird nur zelebriert und an den Pranger gestellt. Die Hauptdarstellerin (Betty Gilpin) macht hier einen super Job und bis zum Schluss wird nicht preisgegeben wer sie eigentlich ist. Vom Verhalten muss sie eine sehr gute und harte Kämpferin sein (natürlich nur in ihrer Rolle), aber irgendwie muss der Film ja seine Kurve kriegen und die Bösen bestraft werden:-)
    Mich hat der Film gut unterhalten und wer so etwas ernst nimmt und nachmachen will, muss schon sehr geschädigt sein.
    Für Menschen, die dies nicht beurteilen können, so wie Kinder oder frustierte Menschen, ist dieser Film absolut nicht geeignet, leider kümmert dies einige Menschen nicht und machen solche Filme dieser Gruppe zugängig. Wozu dies führt kann man dann in den Zeitungen nachlesen. Aber dies nur nebenbei.
  • The Rhythm Section
    Zeit der Rache
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 14.07.2020
    Kan nur MKT, Blackfreddy1 und Wiesenwirt in fast allen Punkten rechtgeben! Diesen Film kann man sich echt sparen!
    Die ersten 90min waren nur peinlich, stümperhaft und langweilig und die Darstellung bekräftigte dies um ein vielfaches. Eigentlich war der Film schon in Tanger zu Ende aber er musste ja weitergehen. Nur die letzten 15 min waren etwas besser. Mit diesem Film habe ich trotzdem echt ins Klo gegriffen:-(
    Aus diesem Thema hätte man echt etwas machen können ala "Colombiana" der im Vergleich zu diesem Film 5 Sterne verdient (schon mehrfach gesehen). Der Schauspielerin kann man keinen Vorwurf machen den der Regisseur „Reed Morano“ bestimmt den Film und die Darsteller sind nur sein Handwerkzeug. Damit ist der Regisseur für das schlechte Ergebnis verantwortlich, der sich aber mit künstlerische Freiheit und Ansicht wohl herausreden wird. Schade um die Produktionskosten.
  • Ready or Not
    Auf die Plätze, fertig, tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 02.07.2020
    Sehr makabere Story aber auch sehr unterhaltsam mit einem konsequenten Ende. Der Film macht einfach Spaß und kann ihn für einen unterhaltsamen Abend, aber nur für Erwachsene mit starken Nerven und makabren Humor, nur empfehlen. Ach ja Logig und solche Sachen kann man getrost vergessen.
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 02.07.2020
    Würdiger Nachfolger der Engel-Reihe. Unterhaltsam, spannend, humorvoll dank tollem Drehbuch und Regie und super ausgewählten Darstellern, die einen tollen Job gemacht haben. So muss Unterhaltung sein, kein pseudo Gequatsche und erhobene Zeigerfinger. Von der Realität haben wir Dank Corona genug Anregungen und Anschauungsmaterial da benötige ich beim Abschalten vom Alltag kein altkluges Gequatsche mehr. Trump, Putin, Erdogan und Konsorten und Ihre Anhänger sind so wie so absolut Taub für alle Kritiken und finden sich auch noch toll dabei und daran kann auch Hollywood nichts ändern, dies müssen die Wähler und Bewohner des jeweiligen Landes machen. Deshalb finde ich solche Filme wie 3 Engel für Charlie einfach nur super.
  • Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
    Jede Generation hat eine Legende.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 29.06.2020
    Dies war kein Ende mit einem Paukenschlag sondern ein dahingehen in Gleichmut und Routine.
    Hier wird nur noch eine Geschichte abgespult mit erzwungenen Gefahrenpunkten und nachfolgenden Rettungen und so weiter. Habe mir den Film in kleinen Portionen angesehen und Spannung kam bei mir nicht wirklich auf. Mit anderen Worten die Luft ist raus und hoffentlich gibt es keine Fortsetzungen mehr davon, die Geschichte ist auserzählt und neue Helden wurden in dieser Trilogie auch nicht geschaffen und sind auch nicht in Sicht. Diese Trilogie war von Anfang an nur ein Abklatsch der vorherigen Filme und ohne wirkliche Helden sondern nur mit Pseudohelden, die diese Rolle eigentlich nicht haben wollen und dies merkt man sehr deutlich. Dadurch kam, jedenfalls bei mir, nicht das Gefühl auf, sich mit einer Figur verbunden zu fühlen.
  • Zugelassen
    Gib der Liebe eine Chance.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 28.06.2020
    Habe mir gerade den Vorspann von diesem Film angesehen und gleich entschieden leihe ich nicht aus!
    Die Zulassungsbeauftragte einer Elite Uni ist nicht in der Lage einer Gruppe provozierender Kinder Rede und Antwort zu stehen und zieht sich frustriert zurück, statt ironisch und passend zu antworten!
    Trifft zwar exakt das amerikanische Verhalten, "Kritik geht gar nicht" aber als Komödie schon unglaubwürdig und signalisiert mir, dass dieser Film nur aus einer Abfolge von platten Sprüchen bestehen könnte und fällt bei mir gleich durch. Kids könnten diesen Film lieben, da sie mal wieder intelligenter und cleverer dargestellt werden als die Erwachsenen. Könnte ja in der Kinderzeit so in Amerika sein und verliert sich dann beim Erwachsenen werden, siehe Trump:-)
  • Rage
    Tage der Vergeltung
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 23.06.2020
    Dieser Film erinnert mich an "From Paris with Love" und ist eine gut gemachte Unterhaltung mit leichter Selbst-Ironie bei Travolta.
    Ich finde den Film gut und kann ihn nur empfehlen, wer Action mag liegt hier nicht falsch:-)
  • Bloodshot
    Superhelden bekommen ein Upgrade - Basierend auf dem Comicbuch-Bestseller.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 12.06.2020
    Ein Action und Science Fiction Film den man ohne nachzudenken genießen sollte, damit man die Unlogik vergisst. Die Schauspieler und die Animationen sind erstklassig. Die Handlung na ja, hier treten oft Handlungen auf die nicht so ganz passen und nur der Grundstory folgen, ob dies nun Sinn macht oder nicht. Da das Kunstwesen seine als Mensch vorhandenen Verhaltensweisen behalten haben soll würde er als Elitesoldat den Gegner mit Bedacht und zielorientiert angreifen und nicht nur wegrennen und blindwütig agieren. Dies wird zu Gunsten der Spezialeffekte oft vernachlässigt und übertrieben. Dadurch kann dieser Film nicht so ganz überzeugen und rutscht in den Klamauk-Bereich ab.
  • Kill Chain
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 07.06.2020
    Ein Film wie eine Momentaufnahme einer Story, ohne Anfang und ohne Ende mit viel Gequatsche und Ballerei! Man wartet die ganze Zeit darauf, um den Sinn des Filmes zu erkennen, aber außer einer dünnen Geschichte kommt nicht viel. Die Schauspieler sind eigentlich nicht schlecht, aber Drehbuch und Regie geben nicht mehr her! Schade um die Zeit des Ansehens, hätte man besser nutzen können, z.B. Sudoku spielen:-). Ach ja der Titel passt, es wird am laufenden Band getötet! Könnte dies die Story sein? Dafür werden sich bestimmt Liebhaber finden!
  • Knives Out
    Mord ist Familiensache.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 29.05.2020
    Hier will ich vorrangig die Bildqualität auf Bluray bewerten! Selten habe ich einen Film auf Bluray bekommen bei dem die Bildqualität so beschissen war! Ob Lionsgate oder MRC dafür verantwortlich sind kann ich nicht sagen, ich vermute der Distributer! Hier habe ich schon bessere Qualität auf DVDs gefunden, was soll da noch die 4K UHD? Vielleich damit man das Rauschen noch besser sieht! Hallo, nehmt euch ein Beispiel an AVATAR, da kommt Filmgenuss auf aber so nicht. Da können sich die Ersteller des Film (Schauspieler, Drehbuch usw.) noch so anstregen aber es hilft nichts wenn dann so ein ungfähiger Tr... solche Datenträger erstellt. Der original Film scheint ok zu sein da der Vorspann hier kein Rauschen hat. Es könnte auch sein, dass ich nur eine defekte Bluray bekommen habe.
    Wie sieht es bei anderen aus?
  • The Poison Rose
    Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 16.05.2020
    Man wollte eine Film im alten Stil groß neu auflegen! Schauspieler und Story waren super, leider das Drehbuch nicht! Die Umsetzung war flach mit vielen Andeutungen und ging offen zu Ende wie eine Serien-Episode. Gestartet wie ein Adler und gelandet wie ein Albatros! Sorry großes Kino geht anders.
  • Bernadette
    Wo steckst du, Bernadette?
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 16.05.2020
    Wer amerikanische Neurosen sehen möchte ist hier gut aufgehoben, habe nach 30min abgeschaltet weil mich dies nur anödet.