Kritiken von "RocketRaccoon"

Dark Crimes

Nur ein zerrütteter Geist erkennt das wahre Verbrechen.
Thriller, Krimi

Dark Crimes

Nur ein zerrütteter Geist erkennt das wahre Verbrechen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 09.09.2019
Jim Carrey fand ich in der Rolle besser als gedacht, nur leider ist die Story an Langeweile nicht zu überbieten....interessiert kein Mensch

ungeprüfte Kritik

The Hate U Give

Zwei Welten, eine Stimme, kein Zurück.
Drama

The Hate U Give

Zwei Welten, eine Stimme, kein Zurück.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.08.2019
ich finde leider das die Spannung und Emotionen auf der Strecke bleiben, es kommt einem vor als würde den Film eine gefühlte Ewigkeit dauern....das Thema an sich ist zwar spannend, aber dafür passiert hier einfach zu wenig und die Figuren können einen nicht wirklich erreichen...

ungeprüfte Kritik

The Prodigy

Thriller, Horror

The Prodigy

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.08.2019
Durchweg spannend und angsteinflößend, mit einigen gelungenen, neuen, Wendungen

Nur leider find ich die Eltern und somit Hauptdarsteller total unsympathisch, was das Meisterwerk ordentlich zerstört...aber das ist nun mal Geschmackssache :)

ungeprüfte Kritik

Carga

Sold As A Sex Slave
Drama, 18+ Spielfilm

Carga

Sold As A Sex Slave
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.08.2019
Schwerfälliges Drama das inhaltlich immer den gleich Ablauf zeigt....hätte man auch in 25min abdrehen können, viel zu viele Szenen in denen keiner spricht und die Story nicht vorankommt. Auf jeden Fall nix für Horrorfans etc...sondern absolut als Drama anzusehen

ungeprüfte Kritik

St. Agatha

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

St. Agatha

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 15.07.2019
Hohe Erwartungen an einen dreifachen SAW Regisseur, werden leider nicht vollumfänglich erfüllt. Dennoch ist die Story, die nix mit Spuk und Geistern zu tun hat, durchaus spannend und die 70er Jahre Nonnenfilme feiern hier ein achtbares Revival. Die Ekelszenen halten sich sehr in Grenzen, der Horror findet größtenteils im Kopf statt und den moralischen Bedenken der Pläne der diabolischen Obernonne in der "Anstalt"; mit einem Gotteshaus hat diese Einrichtung dann doch sehr wenig am Hut...auch wenn es nach außen hin für alle so gespielt wird.

Kann man mal anschauen, Granate ist es aber nicht!

ungeprüfte Kritik

Verliebt in meine Frau

Komödie, Lovestory

Verliebt in meine Frau

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 04.07.2019
naja zum schmunzeln und kurzweilig...aber leider dann doch die Kategorie: im Trailer alle Pfeile schon verschossen

ungeprüfte Kritik

Climax

Drama

Climax

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.06.2019
vermutlich war die Jury in Cannes bei der Preisvergabe zugekokst, das könnte man sich zumindest vorstellen, dass Leute die völlig zugedröhnt sind, den Film mögen könnten. Jeder "normale" Mensch kann hier nur den Kopf schütteln, der Trailer war noch verheißungsvoll. Der Film offenbart allerdings gähnende Langeweile, zusammenhangloses Sexgeplapper, ansonsten gibt's noch getanze was in jedem Musikvideo besser aussieht aber den Vorteil hat nach 3 Minuten vorbei zu sein...

Wir haben zwar erst Juni aber aktuell für mich in diesem Jahr der Preis für die goldene Himbeere....wobei schlimmer kann´s eigentlich nicht werden...die Chancen stehen also gut

ungeprüfte Kritik

Between Worlds

Fantasy, Thriller

Between Worlds

Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.05.2019
Die Story hat eigentlich Potenzial, aber was Cage hier schauspielerisch bietet an Gestik und Mimik, kann man sich nur verwundert die Augen reiben, vielleicht war er ja vom Teufel besessen.... die schlechteste schauspielerische Leistung ever von Herrn Cage!

ungeprüfte Kritik

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Thriller

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.05.2019
Die Idee ist ganz nett und ziemlich aktuell, die Umsetzung und die Darsteller sind leider nich so der Hit, aus dieser Story hätte man viel mehr machen können, aufgrund der kurzen Laufzeit kann man sich das aber ruhig mal antun und wieder vergessen, das Ende bietet wenigstens noch ein Schmunzeln...wenn man Sinn für schwarzen Humor hat...

ungeprüfte Kritik

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.05.2019
Grandiose Darsteller und ein genialer Soundtrack machen den Film zum Genuss....

Die Story ist leider ein Tick zu schnell vorhersehbar und ich hätte mir vllt. noch mehr Thrill und Gewalt gewünscht, aber egal, man schaut ständig auf die Laufzeit weil man hofft dass der Film nie vorbeigehen soll....

Anna Kendrick? ich glaub ich hab mich verliebt... :) (leider hat sie ja bislang nur in Schrottfilmen mitgespielt, ich hoffe dass ändert sich gewaltig)

ungeprüfte Kritik

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.04.2019
Jetzt ist es passiert, nach 21 Filmen bei denen man jedes Mal dachte es kann nicht mehr besser werden, wurde man zuletzt mit Captain Marvel erneut eines besseren belehrt. Doch das ist nun vorbei...was für ein Dreck...langatmig, unlogisch, albern...die meiste Zeit verschwendet mit einer Pupsgruppe, bis zum knappen Finale Furioso...viele Veränderungen ins negative...der eine heult wegen der Dramatik, ich heule weil die Regisseure es vergeigt haben...zum heulen... mehr kann man nicht sagen, dennoch bleibe ich der treuste Marvel-Fan.

Make Mine Marvel!

ungeprüfte Kritik

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
Drama, Lovestory

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 15.04.2019
Zunächst mal das positive, Alicia Vikander passt 100mal mehr in einen Liebesfilm als zu Lara Croft...für ihren Beruf in dem Film können sich wahrscheinlich die wenigsten begeistern (gähn) für seine Arbeit schon eher, dennoch plätschert hier alles rum und langweilt dann doch sehr schnell, das ganze kann man sich eigentlich am besten als Fernsehfilm der Freitag abend bei den öffentlich-rechtlichen läuft am besten vorstellen, nebenher bügeln, ist ganz okey.

Am meisten stören mich aber die Stimmen der beiden, die hören sich irgendwie komisch an und passen einfach nicht zu den Gesichtern, naja is wohl Geschmackssache.

Alles in allem, kann man sich getrost schenken...

ungeprüfte Kritik

ToyBox

Horror

ToyBox

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.04.2019
abartig....abartig schlecht...die Idee ist ja noch ganz nett, der Wohnwagen als Dämon, am schlimmsten ist die Synchronisation, keine Stimme passt zu irgendeinem Schauspieler, am schlimmsten ist die quietsche Stimme der Tochter, die Mimik passt null dazu...das Verhalten der Protagonisten ist an Unlogik nicht zu überbieten, jeder der stirbt ist emotional nach 2 Sekunden abgehakt und weiter geht die Fahrt :) selten so ein Schwachsinn gesehen...

ungeprüfte Kritik

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.03.2019
Ok der erste Dialog könnte an Tarantino erinnern, im Anschluss die ersten 10min sind auch noch okey weil sie neugierig machen, danach kommt aber nix mehr außer gähnender Langeweile, tolle Darsteller in einem Film ohne Inhalt und langweiligem Geplapper...schade hat so gut angefangen, hab dennoch bis zum Schluss durchgehalten, was ich mir hätte sparen können...

ungeprüfte Kritik

Captain Marvel

Action, Fantasy

Captain Marvel

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 26.03.2019
...und wenn man denkt es geht nix mehr... zaubert Marvel wieder einen großartigen Film daher...

Sympathische Hauptdarstellerin, ein grandioser Samuel L. Jackson, eine Katze!?!.

Perfekte Familienunterhaltung die sich wieder mal geschickt in das Marvel Universum einfügt, oft ironisch nimmt und grandiose Weltraumschlachten liefert...dagegen ist Star Wars nur noch zum gähnen...

wer sich hier langweilt muss taubstumm und blind sein

Make Mine Marvel!

ungeprüfte Kritik

Trauma

Das Böse verlangt Loyalität.
18+ Spielfilm, Horror

Trauma

Das Böse verlangt Loyalität.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.03.2019
kann mich der Kritik nur anschließen, hab leider erst jetzt nachgelesen, dass satte 12 Minuten fehlen, das erklärt dann auch das gesehene, was absolut 0815 ist, totaler Müll und lauter Schauspieler mit komischen "Nasen" haha...dann lieber in der Verbannung bleiben...

ungeprüfte Kritik

Spurlos - Ein Sturm wird kommen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 13.03.2019
Grandiose Darsteller allen voran Nicole Kidman, in einem spannenden und unterhaltsamen Thriller, das Ende macht dann aber alles kaputt...schade

ungeprüfte Kritik

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.02.2019
Sandra Bullock sah nie besser aus - im Gegensatz zu den anderen Kritiken find ich vor allem die Besetzung klasse und fühlte mich dadurch unterhalten, da die Mädels eine Augenweide sind, die Story ist okey, ich denke mal hätte die übliche Männertruppe den Film gerissen, wäre es gerade deshalb total langweilig und nix besonders gewesen...

ungeprüfte Kritik

Slender Man

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.02.2019
Die Gruppe 14-17 jährige könnte sich evtl. noch halbwegs unterhaltend fühlen, alle anderen schalten gedanklich nach einer halben Stunde vor Langeweile ab...

0815 Story ohne nennenswerte Gruselszenen, bitte kein Sequel, vielleicht kann man ja auch Geld dagegen sammeln, dann wäre ich dabei :)

ungeprüfte Kritik

Downrange

Die Zielscheibe bist du!
18+ Spielfilm, Thriller

Downrange

Die Zielscheibe bist du!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.12.2018
nette Idee sich 90 min hinter einem Auto zu verschanzen...das dass nicht funktioniert, war eigentlich klar, aber hinzu kommen noch dilettantische Schauspieler und sinnlose Dialoge, die das ganze unerträglich machen...da bringt auch die Gewaltschraube gar nix...

ungeprüfte Kritik

Stephanie

Das Böse in ihr.
Horror

Stephanie

Das Böse in ihr.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 09.11.2018
kann mich der Kritik von minimaxi nur anschließen, was für ein Müll...das werbewirksame Cover "von den Produzenten von...." ist mal wieder totale Verarsche...das Mädel an sich sieht ja noch ganz passend aus für ein wenig Gruselstimmung...die ersten 20min ist sie nur allein und führt Monologe, wer denkt es wird besser wenn die Eltern ins Spiel kommen, der irrt, aber ich hab auch kein Plan um was es ging :)

ungeprüfte Kritik

Dinky Sinky

Double Income No Kids Yet, Single Income No Kids Yet
Drama, Deutscher Film

Dinky Sinky

Double Income No Kids Yet, Single Income No Kids Yet
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.11.2018
ganz unterhaltsam mit guter Besetzung, leider wird aber kein Klischee ausgelassen, daher auch wieder etwas nervig, als Mann kann sie einem nicht wirklich Leid tun, mit Ihrer Art muss sie sich nicht wundern wenn die Männer wegrennen...

ungeprüfte Kritik

Ghostland

Stell dich deiner Angst.
Thriller, Horror

Ghostland

Stell dich deiner Angst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.10.2018
mal was anderes ja...aber 90min lang Dauergekreische, ist dann schon sehr nervtötend...Filmtitel mehr als bescheuert...wird sicher niemand 2mal ansehen

ungeprüfte Kritik

Thelma

Thriller

Thelma

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.10.2018
Die Hauptdarstellerin ist ganz nett anzusehen, die erste dreiviertel Stunde war es auch noch recht unterhaltsam, danach hab ich gedanklich abgeschaltet, da es mich nicht wirklich interessiert hat wie´s noch weitergeht...am Ende hab ich mich dann geärgert, was für ein Mist das eigentlich war...

ungeprüfte Kritik

Winchester

Das Haus der Verdammten
Horror, Fantasy

Winchester

Das Haus der Verdammten
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.09.2018
Wenig schockierend, wenig gruselig, aber einfach geniale Geschichte, grandiose Darsteller, tolle Optik, einfach unterhaltend und Klasse anzusehen, man muss ja nicht immer zitternd vorm Bildschirm sitzen...das Ticket nach San José ist schon gebucht :)

ungeprüfte Kritik

Blood Feast

Blutiges Festmahl
18+ Spielfilm, Horror

Blood Feast

Blutiges Festmahl
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.09.2018
vom "MUST SEE des Jahres" laut Cover sind wird weit entfernt, die Story an sich ist ja mittlerweile ausgelutscht, das gab´s ja schon in den 90er in einer Folge der Geschichten aus der Gruft "Restaurant läuft scheisse, versuchen wir´s mal mit Menschenfleisch, auf einmal läuft die Hütte" ist für ne 25min Folge ganz nett die Idee und voll schwarzer Humor, hier zieht sich das dann schon, wird bescheuert mit der ihm erscheinenden Göttin, die ihm die tolle Idee bringt (keine Ahnung ob das im Original auch so war) aber macht das ganze noch lächerlicher, aber immerhin passt der Schauspieler in diese ekelhafte Rolle, als diabolischer Schlächter, ein paar wenige Ekelszenen sind drin (die man braucht oder auch nicht) ich würde mal sagen, typischer Durchschnitthorror! Kann man sich aber getrost sparen...

ungeprüfte Kritik

The Florida Project

Welcome to a magical kingdom.
Drama

The Florida Project

Welcome to a magical kingdom.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 12.09.2018
Hatte mir mehr erhofft...zieht sich dann doch insgesamt schon der Film und irgendwann verliert man leider das Interesse, da eigentlich immer das gleiche passiert...

So wie die Mutter sich benimmt ist es schwer für den Zuschauer hier auch nur etwas Mitleid zu haben, mit den Kindern brauch man eigentlich kein Mitleid haben, auch wenn Sie nix haben, hat man oft genug den Eindruck, dass sie glücklich sind und auch wenn alle über USA schimpfen, sieht man auch, dass sie es doch jeden Tag schafft irgendwie an Geld zu kommen...also bitte, wieso sollte sie was ändern, von daher insgesamt etwas unbefriedigend und diskussionswürdig...

ungeprüfte Kritik

Wonder Wheel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.08.2018
eigentlich 0815-Story, aber dank der skurrilen Figuren durchweg in den Bann ziehend und wirklich dramatisch, da merkt man wieder mal wie gut´s einem doch selber geht :)

ungeprüfte Kritik

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 01.08.2018
Das schlimmste für mich, dass ALLE mit russischem Akzent sprechen müssen, warum? soll doch in Russland der Film russisch gezeigt werden und in Deutschland einfach auf deutsch...ich bekomm da zuviel bei dem Akzent und das über 2 Stunden lang, da ist es ziemlich wurscht wie gut der eigentliche Film ist, ist er aber leider auch nicht, zieht sich alles, alles schon x-mal gesehen....leider zum gähnen, ohne Jennifer Lawrence wäre der wahrscheinlich nicht mal auf DVD gepresst worden...

ungeprüfte Kritik

Scarecrows

Horror, 18+ Spielfilm

Scarecrows

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.07.2018
Komplette erste Hälfte eigentlich ein Teenie-Road-Movie, Problem: das ist noch unterhaltsam, dann kommt der Horror, der sehr langweilig umgesetzt wurde nach Schema F und nichts bietet, Darsteller okey, Synchronisation amateurhaft...kann man sich getrost sparen

ungeprüfte Kritik

The Midnight Man

Evil Comes at Midnight
Horror

The Midnight Man

Evil Comes at Midnight
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 02.07.2018
Gott was für ein Dreck, eine dämlichere Geschichte hab ich glaub noch nicht gesehen, keine Ahnung warum die beiden dieses Spiel spielen, gibt keinen Grund dafür, zu dem wer hat diese dämlichen Regeln aufgestellt???? So ein Schwachsinn, klischeemäßig tauchen dann doch noch ein, zwei andere Figuren auf, die gleich wieder Hops gehen, der Gipfel ist dann aber der Schattenmann, mit der Stimme von Darth Vader (ich lach mich tot) wenn da nicht noch der Hasenkopf dazu käme (nun wirklich tot gelacht) und dieser Hauptdarsteller der mal sowas von bescheuert aussieht, da sieht ja Kylo Ren ohne Maske noch besser aus....

Der Film sollte echt die goldene Himbeere bekommen...so schlecht dass es schon fast wieder Edeltrash ist!

ungeprüfte Kritik

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.06.2018
Zumindest mal eine etwas andere und innovativere Variante als der sonst übliche Einheitsbrei, allerdings nach erwartungsvoller ersten halben Stunde, dann doch leider zäh und mir persönlich einfach nur sinnlose Gewalt die trotzdem Langeweile aufkommen lässt.

Dann doch lieber auf den Klassen besseren "Das Belko Experiment" zurückgreifen...

ungeprüfte Kritik

Geliebte Schwester

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.05.2018
Zumindest die Hauptdarstellerin ist eine Augenweide, ansonsten ist mir der Film insgesamt zu zart und ohne großartige Skandalszenen, die man eigentlich erwartet. Der Skandal ist auch eher noch alter Mann und junges Girl, kann man sich schon fragen was sie den an ihm reizt...naja, insgesamt ganz unterhaltsam mit einigen Längen, zum einmal anschauen, ganz okey

ungeprüfte Kritik

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Thriller

Art of Revenge

Mein Körper gehört mir.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.05.2018
Natürlich schon öfters gesehen, das Thema ist nicht neu, aber der Film ist durchweg unterhaltsam und spannend und wird getragen von einer grandiosen Schauspielerin, die ANDERS ist, so wie Uma Thurman z. B. (sieht zwar irgendwie komisch aus, aber die Ausstrahlung fasziniert einen einfach) kann ich daher absolut empfehlen zum einmal anschauen

ungeprüfte Kritik

Avengers 3 - Infinity War

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.04.2018
Es rappelt im Karton....und dass erwartungsgemäß fast 3 Stunden lang...

einzige Kritik: zu wenig Dialoge bei der ganzen Action, aber die vorhandenen Dialoge, wie gewohnt zum schießen komisch...

Ansonsten der erwartete Action Overkill mit einigen Überraschungen, brillant in Szene gesetzt.

Make Mine Marvel!

ungeprüfte Kritik

The Smell of Us

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 26.04.2018
Schöne heile Welt....der Film zeigt, dass die heutige Jugend Ihre Zeit verbringt mit Drogen und Sex....ziemlich egal mit wem und wo, und letztendlich noch überspitzt für Geld mit älteren Herrschaften egal ob nun männlich oder weiblich, Hauptsache die Kohle stimmt für den nächsten Drogenrausch...wenn das die Realität ist, können wir uns eigentlich alle einsargen...

Leider total schleppend inszeniert, es gibt einfach zu viele Szenen in denen gar nichts passiert...allein die Öffnungssequenz in der Dutzende Jugendliche mit einem Skateboard über einen am Boden liegenden Penner drüberspringen, kann man sich 3min lang anschauen, muss man aber nicht...alles in allem ziemlich öde und auch eklig...

Wenigstens sieht man realistische Körper und keine geschönten Models!

ungeprüfte Kritik

Captain Underpants

Der supertolle erste Film - Ein neuer Held in Unterhose.
Komödie, Animation, Kids

Captain Underpants

Der supertolle erste Film - Ein neuer Held in Unterhose.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.03.2018
Genialer Scheiß....weder der Titel noch die Animationen sprechen mich an und so haben wir den Film im Kino auch gnadenlos ignoriert. Manchmal wird man aber positiv überrascht, der Film ist genial witzig vor allem die erste halbe Stunde ist an Slapstick nicht zu überbieten, ideal auch für Kinder die sich in der Grundschule befinden. Die Kinder lachen zwar an anderen Stellen als die Erwachsenen, aber klein und groß sind hier 90min lang bestens unterhalten.

Endlich mal wieder ein geiler Animationsfilm der leider viel zu sehr ignoriert wird, weil vermutlich die Zeichnungen nicht sofort ansprechen.

So krank wie South Park etc. ist das aber nicht, für Kinder bedenkenlos ansehbar und absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Tödliches Verlangen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.03.2018
Für einen Thriller viel zu zahm, plätschert alles vor sich hin, auch 20 min zu lang, kann man sich zwar ansehen was die da so machen, aber Spannung Fehlanzeige. Cage ist echt alt geworden...

ungeprüfte Kritik

South of Hell

Die komplette Serie
Horror, Serie, Thriller

South of Hell

Die komplette Serie
Horror, Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.03.2018
Als Filmfan haben es Serien bei mir nach wie vor schwer. Das Cover eine Augenweide, Eli Roth vielversprechend, gute Voraussetzungen....

Mena Suvari ist auch in der Serie eine Augenweide (bis auf die letzten beiden Folgen in denen sie konsequent XXL-Strickpullover tragen muss).

Allerdings fehlt es hier gewaltig am wichtigsten, irgendeine Form von Grusel, Spannung, Schockmomenten...alles Fehlanzeige....plätschert alles so vor sich hin, kann man sich antun muss man aber nicht, von Folge zu Folge wird das ganze dann stetig langweiliger und am Ende is man dann doch froh wenn´s rum ist...

Die billigen Effekte (z. B. grüngefärbte Kontaktlinsen wenn der Dämon in Erscheinung tritt) lassen den letzten Gruselversuch lächerlich werden...

Zwei Sterne für Mena!

ungeprüfte Kritik

Drifter - Live in Fear

Horror, Action, 18+ Spielfilm

Drifter - Live in Fear

Horror, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 01.03.2018
Wahnsinn....2 Menschen fahren mit ner Schrottkarre durch die Wüste...Ende der Inhaltsangabe.

Ich weiß nicht ob man das noch schlechter machen könnte...hier passiert zwischen ewig langem "nix" ab und zu mal kurz was...so ungefähr könnte man das beschreiben, aber eigentlich gibt's hier nix zu beschreiben. Bei dem endlos langen "nix" wird man zusätzlich durch völlig kranke Musik dem letzten Nerv beraubt.

Wie man hier irgendwas mit Tarantino vergleichen kann (vielleicht der Staub in der Wüste) ist mir unerklärlich.

Gehört auf jeden Fall in die TOP TEN der miesesten Film ever!!!

ungeprüfte Kritik

Die Verführten

Verführung. Verrat. Vergeltung.
Drama

Die Verführten

Verführung. Verrat. Vergeltung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.02.2018
Die Geschichte klingt gut, spannend, dramatisch...hab ich nix von gesehen...alles zäh wie Kaugummi und wirklich eskalieren tut hier nichts, schade...selbst die kurze Laufzeit zieht sich...

ungeprüfte Kritik

American Horror Story - Staffel 6

Roanoke - Die komplette sechste Season.
Serie, Horror, 18+ Spielfilm

American Horror Story - Staffel 6

Roanoke - Die komplette sechste Season.
Serie, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.02.2018
Nach den ersten 5 Folgen hätte ich gesagt, dass ist die beste Staffel, da Sie unglaublich spannend ist, trotz des üblichen Gerüstes (Ehepaar allein in abgelegenem Haus), ich weiß nicht ob dann ab Folge 6 das Produktionsteam ausgetauscht wurde, was dann folgt ist an Langeweile und Lächerlichkeit nicht zu überbieten...sehr schade...

ungeprüfte Kritik

Pet

Wenn du etwas liebst, lass es nicht los
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Pet

Wenn du etwas liebst, lass es nicht los
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.01.2018
Die erste halbe Stunde ist ganz okey, wie er seiner holden nachschmachtet und immer abgewiesen wird, die Stunde im Käfig ist dann grottenlangweilig, sinnloses hin- und her Geplapper ohne das irgendwas aufregendes passiert, totaler Schwachsinn und einfach nur zum gähnen...

ungeprüfte Kritik

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Animation, Komödie, Kids

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.01.2018
Für Kinder zwischen 6-11 auf jeden Fall unterhaltsam, Erwachsene langweilen sich und sollten die Zeit sinnvoller nutzen solange die Gören ihren Spass haben :)

ungeprüfte Kritik

XX

Vier tödliche Geschichten von vier Regisseurinnen.
Horror

XX

Vier tödliche Geschichten von vier Regisseurinnen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.01.2018
Zwischen den 4 Geschichten, sind kurze Einspieler von Puppenanimationen, die sind echt gruselig und erinnern an die Eröffnungssequenzen bei American Horror Story, die 4 eigentlichen Geschichten kann man aber vergessen, ich habe ehrlich gesagt, keine einzige verstanden....am interessantesten ist noch die erste die aber keine Auflösung bietet, die anderen sind komplett langweilig und sinnfrei...schade

ungeprüfte Kritik

Within

Du kannst nichts aussperren, was bereits drin ist.
Horror, Thriller

Within

Du kannst nichts aussperren, was bereits drin ist.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.12.2017
Wie manche Filme es ins Kino schaffen....

Durchweg unsympathische Darsteller (Tochter geht noch) in einem langatmigen Film, in dem eigentlich nix passiert. Zumindest weiß man eine Zeit lang nicht wo die Story eigentlich hin will, entlässt einem aber dann mit einem naja, interessiert kein Mensch...

Wer sich hier gruselt hat vermutlich auch Angst vor Barbiepuppen...

ungeprüfte Kritik

Una und Ray

Drama, Lovestory

Una und Ray

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 15.12.2017
schwieriges Thema, leider zu langatmig umgesetzt und die Fragen die offen bleiben werden nicht beantwortet, setzt nicht auf Sensationsgeilheit, aber manche Aktionen sind einfach nicht nachvollziehbar und dass was man erhofft zu sehen, wird einfach weglassen

ungeprüfte Kritik

The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.12.2017
Zuviel Religion und Glauben, was nicht im Einklang steht mit der dermaßen übertriebenen Brutalität die hier an den Tage gelegt wird, passt leider nicht wirklich zusammen, Gott war kein Schlächter...wenn hier alle so fromm sind, sollten sie sich auch so verhalten, trotz ihrer Leiden die sie durchleben müssen, der Höhepunkt des Blödsinns ist dann der fliegende Engel...gibt für mich keinen Sinn der Film, kein Vergleich mit 12 years a Slave und anderen...

ungeprüfte Kritik