Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der Wikinger. Es waren tapfere Männer. Seefahrer, die wegen ... mehr »
Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen ... mehr »
Japan 1978 | FSK 0
58 Bewertungen | 2 Kritiken
2.91 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm
Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 80 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0 Mono
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.08.2008
EAN:0886970746199

HandlungWickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der Wikinger. Es waren tapfere Männer. Seefahrer, die wegen ihrer Tapferkeit bewundert aber noch mehr gefürchtet wurden. Die Menschen, die auf den Inseln und an den Küsten lebten, waren jedes Mal heilfroh, wenn ihre Schiffe vorbeifuhren und die tapferen Krieger sich nicht holten was nicht niet- und nagelfest war. Einer der schlimmsten und gefährlichsten ist Halvar aus Flaake. Er ist stark und mutig. Sein Sohn Wickie dagegen ist ganz anders. Wickie ist klein und schmächtig und hat Angst vor vielem. Aber er ist klug und gewitzt und kann viele Probleme mit seinem Verstand lösen. Auf diese Weise hilft er den starken Wikingern so manches Mal aus einer Verlegenheit.

FilmdetailsWickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Wickie und die starken Männer - Der Film
Japan 1978
24.03.1978

TrailerWickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Blog-ArtikelWickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenWickie und die starken Männer - Der Spielfilm

am
Hier handelt es sich leider nicht um einen "Spielfilm", sondern um den Zusammenschnitt mehrerer einzelner Folgen.
Wer also die Folgen kennt, kann sich den Film sparen.

ungeprüfte Kritik

am
Wie schon beschrieben, handelt es sich hier um unterschiedliche Folgen die als Spielfilm zusammengeschnitten wurden sind. Trotzdem ist diese Original Zeichentrickserie (film) ein absolutes Hightlight.

ungeprüfte Kritik

Der Film Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 58 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Deine Online-Videothek präsentiert: Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Manfred Seipold von Chikao Katsui. Film-Material © UFA.
Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm; 0; 04.08.2008; 2,9; 58; 80 Minuten; Manfred Seipold, Leon Rainer, Florian Halm, Walter Reichelt, Eberhard Storeck, Gernot Duda; Kids, Animation, Abenteuer;