Manfred Lichtenfeld Alle Filme mit Manfred Lichtenfeld

Manfred Lichtenfeld Alle Filme mit Manfred Lichtenfeld

Nightmare Before Christmas

Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des ... mehr »
Dieses Disney-Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des skurrilen Films. Mit seiner einzigartigen, technisch perfekten Stopmotion-Animation (Oscar-prämiert für die besten visuellen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Luzie, der Schrecken der Straße

Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta ... mehr »
Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta Fuchsová), die ihren ersten Schultag gar nicht erwarten kann. Aber erst einmal sind ja noch Sommerferien, und Luzies Freundinnen ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1980 | FSK 0

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman ... mehr »
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman (siehe 'Ghostbusters') zusammen mit Sound-Spezialist und Oscar-Preisträger Elmer Bernstein DEN Klassiker der Rock-Geschichte ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Zwei himmlische Töchter

Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job ... mehr »
Die ehemaligen Nachtclubtänzerinnen Kikki und Chantal (Ingrid Steeger und Iris Berben) haben ihren Job verloren, nachdem der Besitzer des Clubs gestorben ist. Nun arbeitslos und ständig in Geldnöten, ist die einzige Chance wieder ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der ... mehr »
Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der Wikinger. Es waren tapfere Männer. Seefahrer, die wegen ihrer Tapferkeit bewundert aber noch mehr gefürchtet wurden. Die ... mehr »
Japan 1978 | FSK 0

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0