Kritiken von "Gartenfreund"

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gartenfreund" am 12.03.2013
Nach den ersten drei sehr guten Teilen war Teil vier ein vollkommener Absturz. Teil fünf kann diese Tendenz meines Erachtens nicht abwenden. Die Action ist einwandfrei gemacht, aber das war es auch schon. Viel Action, viel Geballere, sonst nix.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gartenfreund" am 18.10.2009
Hier handelt es sich leider nicht um einen "Spielfilm", sondern um den Zusammenschnitt mehrerer einzelner Folgen.
Wer also die Folgen kennt, kann sich den Film sparen.

ungeprüfte Kritik

München 7 - Staffel 1 & 2

Zwei Polizisten und ihre Stadt.
Serie, Krimi

München 7 - Staffel 1 & 2

Zwei Polizisten und ihre Stadt.
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gartenfreund" am 05.07.2009
Super! Trockener Humor gepaart mit bayerischem Temperament und Gelassenheit.
Keine wilde Action mit Schießereien und Verfolgungsjagden.
Man darf es natürlich nicht allzu ernst nehmen mit den Handlungen.
Ich habe mich erstklassig amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Der Landarzt - Staffel 4

Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gartenfreund" am 12.11.2008
Kitschig, aber Kult. Ich sehe die alten Landarzt-Folgen gerne. Vielleicht Sentimentalität? Egal. Mir gefällts. Wobei das Drehbuch manchmal schon etwas überzogen ist. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Thriller, Abenteuer

The Reckoning

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gartenfreund" am 06.10.2006
wirklich gut gemacht
Endlich mal ein etwas anderer Film. Zwar kann ich nicht glauben, dass sich die Bewohner eines Dorfes zu dieser Zeit tatsächlich gegen ihren Herrn erheben, aber abgesehen davon bietet der Film einen einen spannenden Abend.
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gartenfreund" am 17.08.2006
Laaaangweilig
Kirsten Dunst als nervende plappernde Stewardess. Orlando Bloom soweit so gut.
Ich war von diesem Film enttäuscht.
Der Film wurde als Komödie angepriesen, aber lustig ist er nicht. Vielleicht etwas nachdenklich, aber nicht lustig.
Meine Empfehlung ab 16, da ich nicht glaube, dass ein/e 12 jährige/r mit diesem Film etwas anfangen kann

ungeprüfte Kritik

Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gartenfreund" am 17.08.2006
Das ware n noch Zeiten
Ich liebe diese Filme. Zwar sind sie grottenschlecht, aber eben das macht es für mich aus. Herrlich! Krimizeit vor 50 Jahren.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gartenfreund" am 17.08.2006
Im Doppelpack
Als wenn es nicht schon reichen würde, dass sich eine Gruppe junger Frauen in eine mehr als enge Höhle begeben, kommt noch als Zusatz hinzu, dass die Räumlichkeiten dort bereits vermietet sind.Und die Mieter sind mit den Gästen nicht gerade zimperlich. Spannung wird gut aufgebaut und der Schluss ist sehr gut geworden.
Ist mal was anderes als das übliche Einerlei.
Ein spannender Abend ist garantiert.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gartenfreund" am 17.08.2006
Gelungen
ist dieser Film absolut. Braucht ein paar Minuten, um in Schwung zu kommen, garantiert dann aber einen sehr unterhaltsamen Abend.
Wirklich gelungen.

ungeprüfte Kritik