Leon Rainer Alle Filme mit Leon Rainer

Leon Rainer Alle Filme mit Leon Rainer

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch ... mehr »
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Heidi - TV-Serien-Edition

Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles interessiert, was um sie herum passiert. Als ihre Tante eines Tages nach Frankfurt ziehen muss, bringt sie Heidi in die ... mehr »
Japan, Deutschland 1974 | FSK 0

Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der ... mehr »
Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der Wikinger. Es waren tapfere Männer. Seefahrer, die wegen ihrer Tapferkeit bewundert aber noch mehr gefürchtet wurden. Die ... mehr »
Japan 1978 | FSK 0

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0

Deutschland im Herbst

Herbst 1977: Deutschland ist überschattet von den Auseinandersetzungen um die terroristischen Aktionen der ... mehr »
Herbst 1977: Deutschland ist überschattet von den Auseinandersetzungen um die terroristischen Aktionen der 'RAF'. Der Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer wird entführt und ermordet, ein Lufthansa-Jet wird von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Rote Sonne

Frei, wild, cool und tödlich.
In der Wohngemeinschaft von Peggy (Uschi Obermaier) und ihren Freundinnen Silvy (Sylvia Kekulé), Isolde (Gaby ... mehr »
In der Wohngemeinschaft von Peggy (Uschi Obermaier) und ihren Freundinnen Silvy (Sylvia Kekulé), Isolde (Gaby Go) und Christine (Diana Körner) herrschen tödliche Regeln: Jeder Liebhaber wird nach fünf Tagen umgebracht. Als ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12