Leif Ericson

Leif Ericson

Der Junge, der Amerika entdeckte.

Nix Columbus, Amerika wurde von einem kleinen Jungen entdeckt! Island im Jahre 1000. Leif Ericson, ein Wikingerjunge, und seine Familie werden durch mörderische ... mehr »
Nix Columbus, Amerika wurde von einem kleinen Jungen entdeckt! Island im Jahre 1000. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6
31 Bewertungen | 2 Kritiken
1.61 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLeif Ericson

Nix Columbus, Amerika wurde von einem kleinen Jungen entdeckt! Island im Jahre 1000. Leif Ericson, ein Wikingerjunge, und seine Familie werden durch mörderische Eroberer zur Flucht nach Grönland gezwungen. Auf dieser Reise trifft und verliebt sich Leif in ein hübsches Sklavenmädchen. Doch sein Vater, Erik der Rote, ist gegen ihre Liebe. Mit gebrochenem Herzen verlässt Leif sein Elternhaus und segelt auf dem weiten Ozean seinem größten Abenteuer entgegen. Schon bald erreicht er ein neues Land und einen ganz neuen Kontinent.

FilmdetailsLeif Ericson

Leif Erickson: Discoverer of North America
USA 2000

TrailerLeif Ericson

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelLeif Ericson

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLeif Ericson

Poster

Cover

FilmkritikenLeif Ericson

am
dünne Story, lieblose Firguren

ungeprüfte Kritik

am
Oh mein GOTT!!!
Das ist wohl der schlechteste »Trickfilm\« den ich JE gesehen habe und auch wohl je gesehen haben werde. Man nehme ein Bild, scanne das ein und verzerre es um Bewegung darzstellen.
Sieht aus als mit einem Composer unter windows 3.11 hergestellt!
Hab fast die Hälfte des Filmes durchgestanden. Dann war schluss - bin eingeschlafen.

dieser Film ist keinen Pfennig wert.... und ich hatte ihnmir sogar gekauft. Immerhin soll ja eine Berümtheit der Trickfilmgeschichte da mitgearbeitet haben

ungeprüfte Kritik

Der Film Leif Ericson erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLeif Ericson

Deine Online-Videothek präsentiert: Leif Ericson aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Chip Albers von Phil Nibbelink. Film-Material © e-m-s New Media.
Leif Ericson; 6; 27.03.2003; 1,6; 31; 93 Minuten; Chip Albers, Joy Lang, Helena Schmeid, Daniel Trippett; Animation, Abenteuer, Kids;