Leo Bardischewski Alle Filme mit Leo Bardischewski

Leo Bardischewski Alle Filme mit Leo Bardischewski

Asterix - Operation Hinkelstein

Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel ... mehr »
Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Etwas ähnliches widerfährt nun dem Druiden Miraculix. Beim Hinkelsteinwerfen stellt sich ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1989 | FSK 0

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Licht wie ein Windhauch treibt es zur Geisterstunde durch die Gemäuer von Burg Eulenstein. Doch das kleine ... mehr »
Licht wie ein Windhauch treibt es zur Geisterstunde durch die Gemäuer von Burg Eulenstein. Doch das kleine Gespenst wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt einmal bei Zage zu erleben. Tatsächlich geht der Wunsch in ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Heidi - TV-Serien-Edition

Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles interessiert, was um sie herum passiert. Als ihre Tante eines Tages nach Frankfurt ziehen muss, bringt sie Heidi in die ... mehr »
Japan, Deutschland 1974 | FSK 0

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Wickie und die starken Männer - Der Spielfilm

Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der ... mehr »
Vor ungefähr 1000 Jahren lebte, da wo wir heute auf der Landkarte Schweden und Norwegen finden, das Volk der Wikinger. Es waren tapfere Männer. Seefahrer, die wegen ihrer Tapferkeit bewundert aber noch mehr gefürchtet wurden. Die ... mehr »
Japan 1978 | FSK 0

Céleste

Nachdem Céleste Albaret (Eva Mattes) den Chauffeur des Schriftstellers Marcel Proust (Jürgen Arndt) geheiratet ... mehr »
Nachdem Céleste Albaret (Eva Mattes) den Chauffeur des Schriftstellers Marcel Proust (Jürgen Arndt) geheiratet hat, wird sie Prousts Haushälterin. Neun Jahre lang, bis zum Tod des Autors, steht sie in Prousts Diensten und wird zu ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6