Warum halb vier?

Warum halb vier?

oder Die Liebe zum Fußball

'Warum halb vier?' zeigt Fußball anhand persönlicher Geschichten und Schicksale von einer ungewohnten Seite - der menschlichen. Der Schauspieler Joachim Król, ... mehr »
'Warum halb vier?' zeigt Fußball anhand persönlicher Geschichten und Schicksale von ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0
12 Bewertungen | 3 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Warum halb vier?
Warum halb vier? (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:e-m-s New Media
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Outtakes, Making Of, Trailer
Erschienen am:24.04.2008
EAN:4260154320010

HandlungWarum halb vier?

'Warum halb vier?' zeigt Fußball anhand persönlicher Geschichten und Schicksale von einer ungewohnten Seite - der menschlichen. Der Schauspieler Joachim Król, Fußballgrößen wie Rudi Assauer, Fredi Bobic oder Rudi Völler, Prominente und Menschen wie du und ich machen die Faszination Fußball erlebbar. Ein Film für echte Fans, Interessierte und für alle, für die Fußball bisher ein Buch mit sieben Siegeln ist.

FilmdetailsWarum halb vier?

Warum halb vier? Oder die Liebe zum Fußball
02.11.2006

TrailerWarum halb vier?

Blog-ArtikelWarum halb vier?

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWarum halb vier?

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWarum halb vier?

am
Der Film setzt sich ausschließlich aus Interviews, Anekdoten zusammen. Die sind teils kurzweilig und originell, teils vielleicht etwas langatmig. Insgesamt ein sehenswerter Film, aber sicher kein Muss. Wer sich nicht für Fußball interessiert, wird denke ich nicht sehr begeistert von diesem Film sein.

ungeprüfte Kritik

am
In der Tat: Der etwas andere Fußballfilm. Macht deutlich, warum Menschen überhaupt an diesem Sport so interessiert sind. Die Auswahl der Fußballfans überzeugt nicht immer, aber Joachim Krol entschädigt für manche Längen. Für Fortuna Düsseldorf-Fans in jedem Fall ein absoluter Hingucker.

ungeprüfte Kritik

am
Wer schon immer auf der Suche nach der perfekten Fußballdokumentation muss zu "Warum halb vier?" greifen. Doch auch Menschen, die dem Fußball nicht so zugeneigt sind, können einen Blick riskieren. Der Film so soviel mehr als eine Dokumentation über eine Sportart. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Der Film Warum halb vier? erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWarum halb vier?

Deine Online-Videothek präsentiert: Warum halb vier? aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Joachim Król von Lars Pape. Film-Material © Central Film.
Warum halb vier?; 0; 24.04.2008; 2,8; 12; 85 Minuten; Joachim Król, Rudi Assauer, Fredi Bobic, Rudi Völler, Rainer Calmund, Thomas Hitzlsperger; Dokumentation;