Werder Bremen - Das Double 2004

Werder Bremen - Das Double 2004

Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger 2004

"Das krönt eine überragende Saison - wir haben es uns wirklich verdient. Es ist ein Riesenerlebnis. Vor der Saison hat uns das ja niemand zugetraut - einfach ... mehr »
"Das krönt eine überragende Saison - wir haben es uns wirklich verdient. Es ist ein ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0
5 Bewertungen | 1 Kritiken
4.20 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Werder Bremen - Das Double 2004
Werder Bremen - Das Double 2004 (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 120 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Kapitelauswahl, Interaktive Menüs
Erschienen am:29.06.2004
EAN:4006680032306

HandlungWerder Bremen - Das Double 2004

"Das krönt eine überragende Saison - wir haben es uns wirklich verdient. Es ist ein Riesenerlebnis. Vor der Saison hat uns das ja niemand zugetraut - einfach traumhaft", so Werder-Kapitän Frank Baumann unmittelbar nachdem das 'Double' mit dem Gewinn des DFB-Pokals perfekt war. Das bisher "größte Wunder von der Weser" (Klaus Allofs) wurde wahr - Trainer Thomas Schaaf und Manager Klaus Allofs formten eine geniale Mannschaft, die mit einer perfekten Mischung aus schönem und Erfolgsorientiertem Fussball im Traumspiel beim FC Bayern den vorzeitigen Gewinn der Deutschen Meisterschaft sicherte. Erleben Sie auf dieser DVD die erfolgreichste Werder-Saison in der über 105-jährigen Vereinsgeschichte - die Saison 2003/04.

Werder-Tore satt zum Genießen:

- Der Weg über Pasching zu Meisterschale und Pokal mit Exklusiv-Statements von Trainer und Manager.
- Große Emotionen: Die schönsten Bilder von den Mega-Parties nach Meisterschaft und Pokalgewinn.
- 'Schaaf-Cam' und 'Ismael-Cam': Blicken Sie hinter die Kulissen mit bisher nie veröffentlichten Bildern, gefilmt von Thomas Schaaf und Valérien Ismaël.
- Danke Toni: Das Ailton-Abschieds-Special.
- Die Nr.12: Unseren Superfans gewidmet.
- Lebenslang Grün-Weiß: Das Musikvideo zur neuen Werder-Hymne.

FilmdetailsWerder Bremen - Das Double 2004

Werder Bremen - Das Double 2004

DarstellerWerder Bremen - Das Double 2004

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerWerder Bremen - Das Double 2004

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWerder Bremen - Das Double 2004

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWerder Bremen - Das Double 2004

Cover

FilmkritikenWerder Bremen - Das Double 2004

am
Sehr gute Zusammenfassung der Saison (Meisterschaft & DFB Pokal), umfangreich und Informativ mit guten Hintergrundinfos und Bildern, sowie Interviews und Berichten von den Feiern...Schöne DVD zur schönen Saison.

ungeprüfte Kritik

Der Film Werder Bremen - Das Double 2004 erhielt 4,2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWerder Bremen - Das Double 2004

Deine Online-Videothek präsentiert: Werder Bremen - Das Double 2004 aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Kinowelt.
Werder Bremen - Das Double 2004; 0; 29.06.2004; 4,2; 5; 120 Minuten;  ; Dokumentation;