WM '54

WM '54

Der Weg zum Sieg

Deutschland wird 1954 in Bern zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit einem dramatischen 3:2 Triumph gegen die als unschlagbar geltenden Ungarn. Zum Leben erweckt wird ... mehr »
Deutschland wird 1954 in Bern zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit einem ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWM '54

Deutschland wird 1954 in Bern zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit einem dramatischen 3:2 Triumph gegen die als unschlagbar geltenden Ungarn. Zum Leben erweckt wird dieses wichtige Kapitel deutscher Geschichte nun erneut durch diese Auswahl einmaliger Dokumentaraufnahmen mit allen wichtigen Spielszenen der Fußball-Weltmeisterschaft 1954. Als Bonusfilm: Der original Kinofilm von Reporterlegende Sammy Drechsel aus dem Jahr 1954, der nur 7 Tage nach dem denkwürdigen Endspiel in Bern in den deutschen Kinos zu sehen war. Er erzählt die Geschichte des Jungen Marco, der unbedingt zum Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft möchte und nichts unversucht lässt, um seinen Traum zu verwirklichen. Der Film beinhaltet sämtliche Spielszenen, die auf dieser DVD zu sehen sind.

FilmdetailsWM '54

WM '54 - Der Weg zum Sieg

DarstellerWM '54

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerWM '54

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderWM '54

Cover

FilmkritikenWM '54

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWM '54

Deine Online-Videothek präsentiert: WM '54 aus dem Jahr 1954 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Sammy Drechsel. Film-Material © VCL.
WM '54; 0; 21.04.2006; 3,3; 6; 0 Minuten;  ; Dokumentation;