Schlaraffenland

Schlaraffenland

Wenn du alles willst, geh da hin, wo es alles gibt. Aber du musst dafür bezahlen!

Ein riesiges Einkaufszentrum in Deutschland. Skater Laser (Ken Duken) und seine Clique wollen sich den ultimativen Kick geben. Sie lassen sich nachts einsperren, um im ... mehr »
Ein riesiges Einkaufszentrum in Deutschland. Skater Laser (Ken Duken) und seine Clique ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16
42 Bewertungen | 3 Kritiken
2.64 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSchlaraffenland

Ein riesiges Einkaufszentrum in Deutschland. Skater Laser (Ken Duken) und seine Clique wollen sich den ultimativen Kick geben. Sie lassen sich nachts einsperren, um im 'Schlaraffenland' die Party ihres Lebens zu feiern, eine hemmungslose Konsumorgie mit Sex, Drogen und jeder Menge Fun. Doch die Kids haben die Rechnung ohne die Security-Sheriffs unter dem Kommando von Fiesling Popp (Heiner Lauterterbach) gemacht, der aus gutem Grund selbst lieber ungestört geblieben wäre. Die wilde Konsum-Party entwickelt sich zu einem gefährlichen, tödlichen Machtspiel - ein brutaler Showdown, der die Grenzen zwischen Freundschaft und Hass, Liebe und Macht, Leben und Tod auflöst.

FilmdetailsSchlaraffenland

Schlaraffenland
11.11.1999
33 Tausend (Deutschland)

TrailerSchlaraffenland

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelSchlaraffenland

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSchlaraffenland

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSchlaraffenland

am
Also ich hab von dem Film eigentlich nicht viel erwartet und wurde angenehm überrascht. Gut, der Film hat seine Schwächen - insbesondere am Ende übertreib er ein wenig (was nebenbei irgendwie typisch für deutsche Produktionen ist). Aber insgesamt ist es dennoch ein solider Film für einen Abend.

ungeprüfte Kritik

am
Och,nö!
Das war´s trotz der Starbesetzung wirklich nicht !
Diesem Film fehlt wirklich der Kick.
Muss nicht sein.
Da gibt´s wesentlich bessere deutsche Produktionen !!!

ungeprüfte Kritik

am
Also, ich hab noch nie einen schlechteren Film gesehen. Sowas von langweilig, das glaubt man kaum. Man kann bei diesen Film eigentlich nur seine eingeschlafenden Füsse beneiden, denn die sind eingeschlafen.. Lohnt sich absolut nicht, diesen Film sich zu leihen

ungeprüfte Kritik

Der Film Schlaraffenland erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSchlaraffenland

Deine Online-Videothek präsentiert: Schlaraffenland aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Ken Duken von Friedemann Fromm. Film-Material © Buena Vista.
Schlaraffenland; 16; 14.02.2002; 2,6; 42; 109 Minuten; Ken Duken, Bernd Tauber, Nora Riemer, Björn Ihlefeldt, Rene Michaelsen, Jochen Haas; Thriller, Deutscher Film;